Bei mir gibt's heute Nudelsuppe von gestern (sozusagen als Vorspeise) und danach das Lieblingsgericht meines Sohnes: Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
HeuleEule
Bei mir gibt's heute Nudelsuppe von gestern (sozusagen als Vorspeise) und danach das Lieblingsgericht meines Sohnes: Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
HeuleEule
Ich schwanke noch zwischen frischer Kartoffelsuppe und Gemüseauflauf mit Nudeln ...
Ach du je! Hallo, HeuleEule! Wie geht es so in Frauenaurach???
Nudeln mit Schwammerlsauce. Ich bin eh schon fast am Verhungern..
Danke der Nachfrage Iris!
Geht super, bißchen erkältet, aber bis Samstag bin ich bestimmt wieder fit, dann geht's nach Leipzig.
Liebe Grüße
HeuleEule
Ich habe Brot und Aufschnitt gekauft, aber wir wollen nachher noch in die Stadt, ein wenig Bummeln, vielleicht gibt es da irgendein leckeres Restaurant?
ich frag mich eher was ich morgen mit in die arbeit nehmen soll was ich auch in einer stunde essen kann...
Hallo Zusammen,
Bei uns gibt es heute Schupfnudeln Asiatisch.
Schupfnudeln anbraten, Kokosnilch dazu, Sate-Soße, Currypaste, Currypulver und Mungobohnensprossen. Lecker !
Heute gibts Nudelauflauf mit Porree und Tomaten. Hmmm freu mich schon.
ZitatOriginal von Branka
Heute gibts Nudelauflauf mit Porree und Tomaten. Hmmm freu mich schon.
Neidisch rüberblick
Mittagessen ist für mich gestorben... war grade beim Zahndoc *autsch*
ZitatOriginal von Tanzmaus
Neidisch rüberblick[/I]
Mittagessen ist für mich gestorben... war grade beim Zahndoc *autsch*
Naja... sieh es so: wenn es wieder geht, dann gönnst du dir was ganz tolles und dann bin ich neidisch.... ich muss auch noch bis heute Abend warten.... bäääh.....
Hm.. dazu müsste ich erstmal was ganz tolles im Haus haben
Ich weiß noch nicht was es heute bei uns zu Essen gibt. Ich hoffe aber es ist was genießbares. Hab gestern abend nix warmes mehr gegessen und nur ein paar mickrige Cracker gekriegt *schmoll* Mein Freund hat sich noch drei Burger von McDonalds reingezogen, aber da hatte ich um halb elf dann auch keine Lust mehr drauf
Bei mir hat es heute Hackfleischklößchen gegeben, in Tomatensauce mit Nudeln und Möhrenrohkost..
Nudeln mit selbstgemachtem Tomaten-Schafskäse-Pesto, mal ausprobieren
ZitatOriginal von milla
Nudeln mit selbstgemachtem Tomaten-Schafskäse-Pesto, mal ausprobieren
das klingt gut
Zitat
Ich war mit meinem Freund bei so einer AMC-Töpfe-Veranstaltung...hab mir das mal angeguckt, mein Freund möchte die Töpfe ja jetzt auch nebenberuflich vertickern...war ganz interessant. Das Ganze ging mir aber zu lange...bis 21.30Uhr, um die Zeit lieg ich normal schon im Bett und schlafe :grin, ich bin totmüde ne Stunde später ins Bett gefallen. Die Rückfahrt etwas unheimlich, wir sind über die Landstraße gefahren...durch größere Waldgebiete...uaahhh Hilfe (ich weiß, bin ne kleine Memme :grin), aber das Auto von meinem Schatz ins Baujahr ´89 mit anderen Worten ne Klapperkiste und ich durfte gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn sein Auto auf einmal den Geist aufgegeben hätte...
Hallo Zusammen,
Wir hatten heute Frühlingsrollen, mit Asia Soße süßsauer
Heute gibts Lachsbrot mit Zwiebeln und Ei. Hmmm LECKER
Weiß noch nicht ... Entweder Hähnchen mit Lauch und Champignons in Weinsauce und Reis dazu oder Geschnetzeltes mit Broccoli und Mandelstiften und Nudeln. Mein Kühlschrank-/TK-Inhalt erlaubt beides.
Mal schaun. Lecker wird 's auf jeden Fall.