schnippelbohnensuppe mit creme fraiche.... (habe eine neue sucht entdeckt )
-
-
Zitat
Original von Babyjane
schnippelbohnensuppe mit creme fraiche.... (habe eine neue sucht entdeckt )Oh Lecker darf ich auch etwas haben ??
bei uns gibt es Tafelspitz mal gucken ob es den Kindern besser schmeckt
-
gibt schnatterinchen eine Kelle ab....
-
Heut gibt es Brühnudeln, hmm leeeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Gruß oemchenli -
oemchenli.... was ist das denn???
-
@BJ
Da kochst du ein Huhn, nimmst es aus dem Topf, dann schnippselst du Suppengrün (Möhren, Sellerie und Porree) klein kochst das auch, in der Zwischenzeit machste das Huhn klein bischen Salz dran. In einem anderen Topf kochste die Nudeln bis sie alldente sind. Und dann auf dem Teller vereinst du das alles und FERTIG. Die Nudeln extra weil wenn sie so lange in der Brühe sind werden die so wabbelig, iiiiiiiiiiiiiiiiiih.
Gruß oemchenli
-
aha *wieder was gelernt*
-
Der Hang zum Brühnudeln essen hab ich von meiner Oma geerbt, die aß das gerne.
Gruß oemchenli -
Wir hatten schon wieder zum Frühstück aufback Brödchen!
-
Bei uns gibts heute überbackenes Filet mit Tomaten und Mozzarella. Dazu Kartoffeln.
-
Ich koche heute Schnitzel Wiener Art , mit Knoblauch Erbsen aus der Pfanne( bei Tim Mälzer gesehen) und Kartoffeln
-
Zitat
Original von Babyjane
gibt schnatterinchen eine Kelle ab....hm danke legger
oemchenli.... was ist das denn???
die frage wär von mir auch gekommen hört sich aber gut an
*malgleichaufschreibentu*schnatterinchen die immer auf der suche nach guten rezepten ist
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute Spargel in SChinken in Pfannkuchen gewickelt.
-
Heute hat mein Mann gekocht und es gab Schnitzel, Pommes und grüner Salat !
Morgen koche ich dann mal im Wok und zwar mache ich eine Chinapfanne *lecker*
-
Gebackene Leber mit Kartoffelsalat
-
Zitat
Original von oemchenli
Der Hang zum Brühnudeln essen hab ich von meiner Oma geerbt, die aß das gerne.
Gruß oemchenliDas gabs bei meiner Oma auch immer! Ich liebe das! Bringst mich gleich auf eine gute Idee, hatte ich schon lange nicht mehr Der Vegetarier an meinem Tisch fischelt dann halt die Fleisch-Stückchen raus.
Bei uns wirds heute Brokkoli-Spaghetti geben (Brokkoli musste ich im Duden nachschlagen, natürlich :grin). Aber etwas verspätet, wir haben aufgrund nächtlicher Aktivitäten erst spät gefrühstückt und müssen uns erstmal regenieren...
-
So, das Filet war lecker, aber ich Doofie hab mir ungeschickterweise die Finger an den brüllendheißen Griffen der Pfanne verbrannt.
-
Heute gibt es bei uns:
Gefüllten Paprika, Tomatensoße und Reis.
-
Wohl irschenwat ohne fleisch oder kartoffelsuppe.... keine ahnung nich heute.
-
Wahrscheinlich irgendwas von der Imbissbude unterwegs auf dem Weg nach Attendorn :-(...so richtig Lust hab ich darauf aber nicht, das durchkreuzt meine Diätpläne ein wenig