Ich mache gleich Lachs in Weißweinsauce, dazu einen Gurkensalat und in Butter geschwenkte Kartoffeln mhhhhhhhh
-
-
ENTENBRUST GESCHMORT MIT ROSENKOHL UND KARTOFFEL
Gruß oemchenli -
Reispfanne mit viel Gemüse
-
Hot dogs
-
Heute gabs Fisch mit Kräuter-Sahne-Soße und Kartoffeln
-
Oh... auf Hot Dogs oder selbstgemachte Hamburger mit allem hätte ich mal wieder sooooo Lust. Leider stehe ich damit alleine auf weiter Flur da.
-
Heute bin ich bei Omi eingeladen.... es gibt belgische Pommes und Muscheln belgischer Art...... da freu ich mich schon die ganze Woche drauf..... leider mußte Tarzan sich immer übergeben wenn ich meine Freude mit ihm teilen wollte.... (hat mal 2 nicht geöffnete Muscheln geknackt und dann gefuttert, seitdem kann er das Zeug nicht mal mehr in seiner Vorstellung ertragen )
-
Wir hatten zum Frühstück Semeln zum aufbacken,"lecker"!
-
Zitat
Original von Babyjane
Heute bin ich bei Omi eingeladen.... es gibt belgische Pommes und Muscheln belgischer Art...... da freu ich mich schon die ganze Woche drauf..... leider mußte Tarzan sich immer übergeben wenn ich meine Freude mit ihm teilen wollte.... (hat mal 2 nicht geöffnete Muscheln geknackt und dann gefuttert, seitdem kann er das Zeug nicht mal mehr in seiner Vorstellung ertragen )ARMER TARZAN...
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute Lasagne.
-
Germkrapfen.
-
Ich lasse gleich kochen
Ich habe riesigen Hunger auf ein Steak, also geht es gleich ins Steakhaus, da freue ich mich schon den ganzen Morgen drauf -
Heute abend: Nachos mit Käse und Tomatenmark überbacken.
-
Ich habe gestern praktisch gedacht und ein 2 in 1-Essen vorbereitet
Gestern gab es Fleischküchle mit Kartoffeln, Mais und Salat.
Heute gibt es Fleischbällchen, mit Hot-Hot-Curry-Sauce und Wildreis. *yammi* ... und ich muß fast gar nix mehr kochen! *freu*
-
Zitat
Original von Historikus
Heute abend: Nachos mit Käse und Tomatenmark überbacken.Das mag ich auch. Ich hau' da aber immer auch noch ein Tüpfelchen Schmand mit dazu und Jalapenos. *FEURIO!*
-
ich habe gerade gemüse - lasagne in den ofen geschoben.
-
Ich arbeite gezielt auf einen Eiweißschock hin.
Futter gerade gemütlich Austern, dazu ein Gläschen Wein und die Killerkatze hat auch was feines zu futtern Surimi.... himmel da ist die scharf drauf.... (gut daß Mutti Vatis Kreditkarte zum Einkaufen mit hatte ) -
Wir machen uns gerade Pizza
mit :- Mais
- frischem rotem Paprika
- Peperonisalami
- Peperoni mit Knoblauch
- Artischocken
- große grüne Oliven mit Mandelfüllung in Knoblauch eingelegt
- Minimozarella in Mangosauce eingelegtund darüber dann nochmal Mozarellakäse
-
Ich hatte gestern ne Pizza mit Gorgonzolakäse und Spinat...war sehr lecker, heute abend gabs bis jetzt nur ein paar Peppies :-(die nicht wirklich satt gemacht haben.
-
da meine Mutter heute geschlafen hat wie ein Murmeltier sind wir nicht zum einkaufen gekommen.
Aber sie hat aus nichts einen Eintopf gemacht der super lecker war. Und ich dachte bis jetzt immer Linsen wären mein Tod, aber nicht wenn meine Mutter an Herd steht.Dafür mache ich ihr wieder einen super Auflauf kommende Woche, die isst sie so gerne.