Bei uns gab es Kassler im Brotteig
Und wie immer Mama kocht und Kind mag das Fleisch nicht oder das Brot oder den Salat oder kann doch nicht immer nur Nudeln geben,oder?
Bei uns gab es Kassler im Brotteig
Und wie immer Mama kocht und Kind mag das Fleisch nicht oder das Brot oder den Salat oder kann doch nicht immer nur Nudeln geben,oder?
schinken käse gnocchis mit rotem Pesto.... (Tarzan ist immer noch da
Kräuterbutterbaguette...
BJ: Mach mal eben ICQ an
abe rnur ganz schnell ich sitze heimlich am pc und kann nur leise tippen
hihihi, so lange es Gnocchis zu kochen gibt, ja?
exakt...
ZitatOriginal von Babyjane
abe rnur ganz schnell ich sitze heimlich am pc und kann nur leise tippen
*nix kapier*
Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese *freu*
Bei uns gab es Kartoffelbrei mit Spienat.
Da mein Süßer auf der Cebit in Hannover ist bis nächsten Mittwoch, werde ich mir wohl heute was bestellen... Wahrscheinlich beim Chinesen... *freu*
Das Beste am Chinesen sind für mich immer die Glückskekse
Tagliatelle Emiliana!
ZitatOriginal von Emilia
Das Beste am Chinesen sind für mich immer die Glückskekse
Bekommt man die bei Euch einfach so? Bei uns gibt es keine Glückskekse...
ZitatOriginal von Morgana
Bekommt man die bei Euch einfach so? Bei uns gibt es keine Glückskekse...
Ich hab noch nie Essen vom Chinesen nach Hause bestellt, deswegen kann ich nicht sagen, ob sie dann dabei wären.
Mein Schatz und ich gehen immer wenn es Büffet gibt. All you can eat für 11€ :grinda steht jedes Mal ein kleines Körbchen mit Glückskeksen. Wenn wir satt sind, ist es fast schon Tradition, dass ich zwei Kekse für uns aussuche
ZitatOriginal von Iris
Tagliatelle Emiliana!
Gibts wirklich ein Nudelgericht das so heißt??? :wowOder muss ich jetzt Angst haben??? *duckt sich schon mal*
ZitatOriginal von Emilia
Gibts wirklich ein Nudelgericht das so heißt??? :wowOder muss ich jetzt Angst haben??? *duckt sich schon mal*
Das sind Bandnudeln dazu eine helle Rahmsoße mit grünen Erbsen, Champignons und magerem Speck. Und Salat gehört dazu.
(In Oberitalien gibt es eine Region, die Emilia-Romagna heißt, zwischen Piacenza, Ravenna und Rimini)
OK dann bin ich ja beruhigt...
@ Emilia,
ich bin auch ein Glückskeks-Fan... in unserer Hochzeitszeitung stand sogar unter der Rubrik Gerüchte: es soll nicht wahr sein, daß der Hochzeitstermin in einem Glückskeks stand...
Bye
Pelican
ZitatOriginal von Pelican
@ Emilia,
ich bin auch ein Glückskeks-Fan... in unserer Hochzeitszeitung stand sogar unter der Rubrik Gerüchte: es soll nicht wahr sein, daß der Hochzeitstermin in einem Glückskeks stand...
Bye
Pelican
bei uns gab es heute ein sanftes essen, wegen starker Halsschmerzen meiner Tochter.
Griesbrei mit Kirschkompott
Heute gibts wohl Pizza vom Pizzaservice, weil ich lange arbeiten muss, mein Schatzi lernt und da ist das praktischer.