Also am Freitag gabs bei uns Tiefkühlpizza, da wir fürs WE einkaufen waren, musste es schnell gehen.
Samstag haben wir gegrillt. Und gestern gab es Rahmgulasch, dazu grüner Salat. Gestern Abend haben wir selbst gemachten eingelegten Schafskäse gebacken. Hmmmmm!!!
-
-
Hallo,
bei uns gab es gerade Pizzabaguette. Warn nicht schlecht und es ging schnell. Hab nachd er SChule so nen Hunger gehabt und keine Lust lang zu kochen.
-
Gestern gabs Bratwurst mit Zwiebeln und Kroketten. Heute gibts Reste vom Sonntag: Gulasch!! hmmmm
-
Bei uns gibt es heute leckeren Kartoffelbrei für mich und das Gulasch für Papa
-
Mensafutter ... Jägerschnitzel mit Spätzeln und Salat
-
Heute gab es Schinkennudeln mit einer Riesenschüssel leckerem grünen Salat.
-
NIX...heute gibts einen leckeren Döner *freu*
-
Heute gibts Frikadellen mit Bratkartoffeln. Morgen gibts Putengeschnetzeltes mit Reis.
-
Ich lasse mich heute bekochen
-
Zitat
Original von Emilia
NIX...heute gibts einen leckeren Döner *freu*Tauschen will
Ich bekomme nur wieder Mensafutter : Hackbraten (S/R) mit Rahmsoße , Kartoffeltaler und Rosenkohl
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Tauschen will
Ich bekomme nur wieder Mensafutter : Hackbraten (S/R) mit Rahmsoße , Kartoffeltaler und Rosenkohl
OK...tausche doch glatt mit dir :-]...aber nur wenn ich den Rosenkohl nicht nehmen muss...*schüttel*
-
Meinste echt ? das klingt besser als es schmeckt ... und Rosenkohl .. na, den geben wir DEMO
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Meinste echt ? das klingt besser als es schmeckt ... und Rosenkohl .. na, den geben wir DEMOIst das Essen denn wirklich so schlimm? In der 12. haben wir mal die Uni in Bochum besucht und dort auch in der Mensa gegessen mittags...ich fands Essen OK
Die Lasagne letztens war so lecker...du hast dir den Döner verdient
-
Nunja, dann kennst Du unsere Mensa hier noch nicht
-
*Tanzmaus einen Döner reich*
-
*mampf* DANKE *kau*
-
war doch richtig...ohne scharfe Soße?!?!?
-
ja, genau richtig .. ohne scharf ...
-
spätzle mit seelachs, blattspinat mit rahmsoße und rucolasalat mit Mozzarella und cocktailtomätchen (sehr praktisch, weil sind so klein braucht man nicht schneiden
...merkt man daß Tarzan zu besuch kommt?
-
RINDERROULADEN