ZitatOriginal von Emilia
...und Sahne :-)aber ich fürchte wir haben beides nicht da...wir haben sie eben pur gegessen...war aber auch ok
Mit Puderzucker geht es auch .. aber dann sind sie mir meist zu trocken ...
ZitatOriginal von Emilia
...und Sahne :-)aber ich fürchte wir haben beides nicht da...wir haben sie eben pur gegessen...war aber auch ok
Mit Puderzucker geht es auch .. aber dann sind sie mir meist zu trocken ...
bei uns gibts heute Buchstaben suppe
Und der Vorschlag kam von meinem Mann der sonst eigentlich gar keine Suppe mag
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
liebe grüße schnatterinchen
Bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln - ganz fix aus dem Schnellkochtopf
Heute bleibt die Küche kalt - zumindest sieht es im Moment danach aus.
Bei mir bruzelt grad neben dem Rumeulen so ein Sauerbraten im Topf und die Klöße warten darauf, mit Croutons gefüllt zu werden, bevor ich sie gnadenlos in heißes Wasser schmeiße. Dazu gibts wahrscheinlich Rotkohl.
/me zieht sich doch langsam an, wirft sich ins Auto und fährt zum Essen zu Idgie
prima Idee.
ich komm auch vorbei
Ich klaub' Dich unterwegs auf, Ironie!
Nach kurzer Rücksprache mit Herrn Idgie können wir an unserem Esstisch bis zu acht Leuten problemlos unterbringen. Wir sind schon fünf und danach wird es dann auch knapp mit dem Braten.
Diesen genialen Trick mit der Massenspeisung würde ich zu gern beherrschen, aber da hat soviel ich weiß nur einer ein Monopol drauf.
ZitatOriginal von Idgie
Diesen genialen Trick mit der Massenspeisung würde ich zu gern beherrschen, aber da hat soviel ich weiß nur einer ein Monopol drauf.
Och bis zu einem gewissen Grad beherrsche ich das auch.
Gelegentlich heißt es im Hause Bat nämlich "Ach übrigens... habe ich schon erzählt, daß Kumpel A (Typ Vielfraß) und Kumpel B (Typ Staubsauger) heute Abend zum Spielen UND ZUM ESSEN vorbeikommen?"
Da muß dann die übliche Abendessensportion in Windeseile verfünffacht werden.
Heute gibt es Schweinefilet mit Pilzen und Brokkoli und dazu Kartoffeln *sabber*
Derzeit bruzzelt die Rindsroulade vor sich hin, Rotkohl und Spätzele werden dazu gereicht mmmmhhhhhhhhh!
LG
Christiane
Herr Hurz hat heute Kalbsmedaillons mit Kartoffeln und Bohnen serviert. Da kein Bröselchen übrig blieb, muss es ja wohl geschmeckt haben.
Bei uns gibts heute:
RED SNAPPER
.oO(der Name...........)
ZitatOriginal von Sterntaler
Und ich wette wir liegen verdammt richtig
Üble Nachrede ist das JAWOLLJA....ich war ja sowas von nüchtern, ich hab es sogar noch geschafft den Golf meiner Schwester ohne Schaden durch die Stolbergerfußgängerzone zu manövrieren, trotz Schneefall und Pollerdingern.... (Es lebe mein Pollerschlüssel :grin) so brauchte meine Schwägerin nicht mitten in der Nacht oder war es schon morgens?? auch egal, auf jeden Fall brauchte sie so nicht zu Fuß bis nach Hause laufen....
Ich war halt bloß ein wenig müde und so.....
ZitatOriginal von hurz
Herr Hurz hat heute Kalbsmedaillons mit Kartoffeln und Bohnen serviert. Da kein Bröselchen übrig blieb, muss es ja wohl geschmeckt haben.
Vielleicht war es aber auch einfach nur viel zu wenig?
Ach ja zum fürhstück hatte ich rührei und gleicht gibts EIS!
Resteessen vom Geburtstag gestern ist angesagt ...
hallo,
Wir hatten heute Garnelen in Currysauce mit Kokosmilch, dazu einen gemischten Salat, aus Tomaten, Gurke und Mais. Und dazu Brötchen.