Bei mir den Rest Spaghetti Bolognese von gestern.
-
-
Orlando,
bei mir gibts heute auch Pizza. Dazu Tomaten mit Mozzarella und Basilikum... vielleicht noch einen kleinen italienischen Salat (der Kopfsalat muß wech und der Basilikum auch :-)).
Ich hadere noch mit mir, ob ich vielleicht eine kleine TiramiSu zum Dessert zaubern soll *grübel*...
-
Zitat
Original von Batcat
Orlando,bei mir gibts heute auch Pizza. Dazu Tomaten mit Mozzarella und Basilikum... vielleicht noch einen kleinen italienischen Salat (der Kopfsalat muß wech und der Basilikum auch :-)).
Ich hadere noch mit mir, ob ich vielleicht eine kleine TiramiSu zum Dessert zaubern soll *grübel*...
Geht doch ganz einfach Bat, was sagt die Waage?
-
Zitat
Original von Lansky
Geht doch ganz einfach Bat, was sagt die Waage?Die Waage hat gesagt: Finger weg von TiramiSu.
-
Nix mir ist schlecht
-
Zitat
Original von Batcat
Die Waage hat gesagt: Finger weg von TiramiSu.
seit wann können Waagen denn sprechen? :lacheich würde das einfach ignorieren, von Tiramisu kann ich nicht die Finger lassen...
-
ich hoffe, dass es heute abend ein leckeres Geburtstagsbüffett geben wird *me hofft* werde aber vorher auf jeden Fall noch ein Brötchen essen, heute mittag gabs nur einen Joghurt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Nix mir ist schlechtDu hast bestimmt einen KATER von gestern, na hab ich recht?
-
Zitat
Original von Sterntaler
Du hast bestimmt einen KATER von gestern, na hab ich recht?
das hab ich mir auch gerade gedacht...
-
Zitat
Original von Emilia
das hab ich mir auch gerade gedacht...
Und ich wette wir liegen verdammt richtig
-
Wir machen uns nachher LASAGNE
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wir machen uns nachher LASAGNE*ganz neidisch bin* die hatte ich schon sooo lange nicht mehr...am besten macht mein Schatzi die...immer mit Unmengen von Käse *Finger schleck*
-
emilia zum Lasagnessen einlad
-
Zitat
Original von Tanzmaus
emilia zum Lasagnessen einladSUPER IDEE Ich komme gern... :-]nachdem der Honigkuchen letztes Mal schon so lecker war :grinoh Gott, das wird wohl jetzt zur Gewohnheit, dass ich mich bei euch durchfuttere
-
na, so verfressen bist du ja noch nicht
-
Zitat
Original von Tanzmaus
na, so verfressen bist du ja noch nichtda kennst du mich aber schlecht... :grinnaja, ich weiß es gut zu verbergen
soll ich zum Nachtisch Waffeln mitbringen? :-)haben eben welche gebacken...
-
Zitat
Original von Emilia
da kennst du mich aber schlecht... :grinnaja, ich weiß es gut zu verbergen
soll ich zum Nachtisch Waffeln mitbringen? :-)haben eben welche gebacken...
Waffeln ?? Am liebsten mit schattenmorellen
-
...und Sahne :-)aber ich fürchte wir haben beides nicht da...wir haben sie eben pur gegessen...war aber auch ok
-
Heute gabs Currywurst und Pommes , selbstgemacht
-
Hallo,
Wir haben heute Putenfilets mit Kräutermantel, Spätzle und Pfeffersoße mit Weißwein gemacht. Lecker !