-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Unterschiedlich, manche Gerichte kommen wöchentlich wieder, andere im vier Wochen Rhythmus, andere dauern noch länger ...
In unserer sind ungefähr 2/3 alle drei/vier Wochen dran und der Rest ist mal so als Zwischendurch wieder dabei.
-
Das ist bei uns total verquer .. k.a. wonach sich das richtet ...
-
Ich hab schon wieder Fritten gemacht...ich schäme mich ja schon richtig
-
Nix wird gekocht! Bin zum essen eingeladen
-
Zitat
Original von Orlando
Ich hab schon wieder Fritten gemacht...ich schäme mich ja schon richtigHe fritten sind gesund
-
Spaghetti und Salat
*yamyam*
-
bei uns gibts heute ofenkäse, baguette und paprika. das schönste an diesem essen ist, dass man lange am tisch sitzt und quatscht
-
Ich mache mir heute abend pizza mit scharfer würzsauce
-
Bartwurst
Kartoffelbrei
Blaukraut -
Nürnberger Rostbratwürstl
Kartoffelpü
SauerkrautMeinem Simonster hats mächtig lekka geschmeckt
-
mjnam, da wünsch ich mal nen Guten Appetit in die Runde !
ich hatte heute paniertes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remoulade bei Nordsee...lecker
-
Habe heute meinem Frauchen was gekocht...
Vorspeise: Nudelsüppchen
Hauptgericht: "Piccata Milanese"
Magere Kalbsschnitzel in Parmesan paniert, dazu Spaghetti und eine Cremige Tomaten-Käse-Soße.
-
Zitat
Original von Insomnia
Habe heute meinem Frauchen was gekocht...Sowas gibts???
Ich bin neidisch... -
Heute gibts Putenbrust mit Tomaten und Mozarella überbacken dazu Reis.
-
Tomatensalat mit Mozzarella (ok ich gestehe: ich bin süchtig)
-
Mensa lässt grüßen ....
-
Zitat
Original von Flöt
Sowas gibts???
Ich bin neidisch...Na klar, ich koche gerne und oft - und dank Spülmaschine läßt sich das Chaos in der Küche danach auch recht schnell beseitigen. Ach ich weiß auch nicht wieso, aber beim Kochen bin ich dann doch irgendwie "typisch Mann" und brauche Schüsseln, Töpfe, Pfannen und Co. immer in Massen *seufz*
-
Zitat
Original von Insomnia
Ach ich weiß auch nicht wieso, aber beim Kochen bin ich dann doch irgendwie "typisch Mann" und brauche Schüsseln, Töpfe, Pfannen und Co. immer in Massen *seufz*Ach wenns weiter nix ist! Für einmal Bekochtwerden würd ich meinem Männlein sämtliche Töpfe und Pfannen rausrücken, die wir haben. Und noch welche aus der Nachbarschaft besorgen
Aber wat solls, alles andere kann er primaEdit: Wenn ich mal wieder in der Börde bin, lade ich mich zum Essen ein
-
Schnitzel mit Salat