Bei uns gabs heut Putenbrust überbacken mit Tomaten , Käse und Soße, dazu Reis
-
-
ich mach heute Obsttag
-
Irgendwie bin ich derzeit absolut nicht in Kochlaune...eigentlioch würde ich gern Salate und sowas essen, aber wenn ich in das Schneegestöber drausse schaue :fetch, vergeht mir die Lust daran.
ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!
-
Nischt, wir gehen ESSEN. Jippppiiih
-
heute gibts Sauerkraut, Kartoffelpüree und Kassler
-
Gebratene Maultaschen...mmhhh..schmecken so viel besser, als in Brühe -
ich starte gerade ein Experiment und dünste Chicorree...als Kind hab ich das gehaßt, mal sehen wie ich es jetzt finde....
-
Zitat
Original von Babyjane
ich starte gerade ein Experiment und dünste Chicorree...als Kind hab ich das gehaßt, mal sehen wie ich es jetzt finde....Viel Erfolg!
-
na nicht ganz so schlimm, ist aber immer noch nicht mein leibgericht.....
-
ich krieg gleich eier-nudeln á la Papa
-
Zitat
Original von Ironie
ich krieg gleich eier-nudeln á la Papaich dachte mama kocht????
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute SChinkennudeln mit Salamie.
-
Zitat
Original von Babyjane
ich starte gerade ein Experiment und dünste Chicorree...als Kind hab ich das gehaßt, mal sehen wie ich es jetzt finde....Mein Brokkoli- Sauce Hollandaise- Experiment ging gestern daneben...
Also: VIEL GLÜCK
-
Was ist denn schief gegangen Sterntaler?
-
Mir war den Rest des Abends richtig schlecht von der Sauce Hollandaise...
Ich meine mich zu erinnern, die als Kind nicht gemocht zu haben und jetzt weiß ich warum.
-
Stimmt... Bei zuviel davon wird mir auch immer schlecht. Deswegen vermeide ich draußen alles, was mit diesen Saucen ist... *schüttel*
-
Hatte heute mal wieder Mensafutter -> Brasilanischer Pfefferbraten mit Spätzeln und Salat
-
Klingt doch gut Tanzmaus... *Hunger kriegt*
-
Zitat
Original von Morgana
Stimmt... Bei zuviel davon wird mir auch immer schlecht. Deswegen vermeide ich draußen alles, was mit diesen Saucen ist... *schüttel*Ich mag ja auch keinen Spargel also esse ich die Sauce glaube ich auch wenn jemals wieder dann nur in einer Mini- Menge...
Tanzmaus
Das hört sich lecker an. Wie schnell wiederholen sich denn in deiner Mensa die Gerichte? -
NIX, meine Mann kocht immer dann wenn ich arbeiten gehe.
Boulette mit Buttermöhren und Kartoffeln.
Gruss oemchenli