ZitatOriginal von Orlando
RIndergulasch mit Nudeln
Ja, das war ganz lecker.
RIndergulasch mit Nudeln
Ja, das war ganz lecker.
Kochen ist heute ausgefallen - ich habe bei einem Brunch geholfen/gekellnert; da habe ich absolut keinen Hunger mehr ...
Mein Mann hat Rouladen mit Bandnudeln und Blummekohl gekocht..war lecker..ich hab da ja immer ein bisschen Angst, wenn er Rouladen macht..man weiß nie, was er da so kreativ mit einwickelt
Huet wars ganz gut, er ha irgendeine chinesische Soße mit reingewurschtelt...und in einer R. war eine Tomate, wer die fand, der durfte die Küche aufräumen...:hop ..ich wars nicht!
Ich hatte gerade erst eine Brombeermilch (komme gerade vom Wochenmarkt) und werde, da heute alleine zuhause, mit nur eine Kürbisblütensuppe mit Champignons und ein Yakimeshi mit Shrimps zubereiten.
Als Nachtisch gibt es Nektarinenwürfel in einer Ziegenkaramelmilchcreme.
Oryx..hast du mal Rouladen mit Lachsfüllung probiert..da scheiden sich die Geister, ich fands z.B.ganz furchtbar
Samstag gab es Wurstsalat mit Pommes, gestern Schweinelende mit Erbsen und Karotten und Kartoffeln. Was wir heute machen weiß ich noch nicht.
Ich werde heute den ganzen tAg über hungern, weil heute nacht muß ich für 7 hungrige Bullen und Bulletten Spaghetti kochen...... drückt mir die Daumen, daß ich nicht mit der Soße beschmissen werde
Fritten, Knobisosse und Chicorree
Fritten, Knobisosse und Chicorree
Oh mein Gott, was für eine Zusammenstellung......
Das ist ein typisches Montagsessen: was ist noch im Kühlschrank??? Machen wir das beste draus
Und deine Kinder essen Chicorree? Den haben meine Geschwister und ich meiner Mutter immer kollektiv wieder auf den Teller gespuckt, komisch mittlerweile mag ich ihn ganz gerne
Seltsamerweise der einzige Salat den sie essen - ab und an auch mal Feldsalat. Alles "normalen" Salate verweigern sie
ach so als Salat...... ich dachte gedünstet, als Salat mochte ich ihn auch
Iiiiiiiiiiiiiieeehhh, ne gedünstet muss ich den nicht haben...
Paprika- Sahne- Hähnchen mit Frischkäse gefüllt... ich platze gleich....
Aber so hab ich die richtige Magenfüllung um vernünftig einzukaufen
ZitatOriginal von Sterntaler
Aber so hab ich die richtige Magenfüllung um vernünftig einzukaufen
Du bist ja sowas von gemein..... dafür fahr ich jetzt gleich zu DM
Schittikack...
ZitatOriginal von Sterntaler
Schittikack...
...igitt !