Was ist KFC?
-
-
Kenntucky Fried Chicken
-
-
Ich esse heute Kasnockn.
-
Wir essen heute Spinat
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute aufgewärmten Gemüseeintopf von Gestern.
-
Zitat
Original von Snake
Wir essen heute Spinatmit Spätzle, Spiegelei und gebratenen Speck --- Lecker!!!
Mi verreissts jetzt, so viel hab ich gegessen!
Musste Mickys Portion auch verputzen - er hatte mit seiner Grippe kein so nen Appetit.
-
Hier gibts nichts, ich bin sauer und hab keinen Hunger.
Milka Weiße Schokolade- Cappuccino reicht mir erstmal -
Zitat
Original von Babyjane
me...würde auch gerne bei Idgie speisen heute....Quatsch nicht Idgie..... sondern Telefonhexe....Zipfel hört sich gut an
*g* heißen hier in der Gegend auch Blaue Zipfel oder genauer gesagt Saure Bratwürste. Mit viel Gewürzen, Zwiebeln, Essig, Salz, Zucker und wasser einen Sud herstellen, aufkochen lassen, wieder abkühlen und dann Bratwürste einlegen, wenn der Sud abgekühlt ist - wieder heiß werden lassen, nicht kochen, weil sonst die Würste platzen - und dann 1/4 Stunde durchziehen lassen.
Dazu Semmeln, Butter, Senf - lecker
Gruß
Telefonhexe
-
Ooooooooh... ich war scchon so lange nicht mehr bei KFC.. aber ich mache dann ein paar Salate und Dips und dann werfen wir den Tischgrill an und schmeißen Steaks und Pute drauf.
Dazu gucken wir Jauch. Herrlich!
-
Wir haben heute auch gegrillt. Thunfischsteak, lecker.
Und gleich esse ich Schokolade und trinke ein Glas Rotwein dazu. (Ja, ich weiß, das ist abartig.)
-
Zitat
Und gleich esse ich Schokolade und trinke ein Glas Rotwein dazu. (Ja, ich weiß, das ist abartig.)
das ist superlecker!! leider (zum Glück ) habe ich weder Schokolade noch Rotwein im Haus
ich hatte gerade Lammgigotsteak - sehr lecker, ich versteh gar nicht, dass ich mich immer vor dem Steakbraten gedrückt hab
-
Oh, eine verwandte Seele!
-
Heute gabs Steaks mit Kräuterbutter und Pommes *lecker*
-
Lachs in Weinsoße
-
ich habe soeben meinen Sesamkringel aus Blätterteig mit Schafskäse in der Mikrowelle erhitzt, gilt das als kochen?
-
Zitat
Original von Babyjane
ich habe soeben meinen Sesamkringel aus Blätterteig mit Schafskäse in der Mikrowelle erhitzt, gilt das als kochen?ja sichaaaaaaaaaa
-
Heute gab es Putenschnitzelchen mit feiner Pilzsahne und Käse überbacken. Dazu Spätzle, Reis und Salat. *yammi*
-
RIndergulasch mit Nudeln
-
Putenbraten, Rahmsoße und Knödel