Kochen: Nix - geh heute abend essen
Backen: Schoko-Himbeer-Muffins
-
-
Nix - Mein Mann kocht und ich weiß nicht was.
Gruss oemchenli
-
Nudeln mit Pesto Verde... Mr Sterntaler ist auf Fortbildung und darum kann ich alles essen, was ich will hihihi
-
Kartoffelknödel mit Paprikagemüse in Sahnesosse
-
noch einmal Chinesisch heute
-
Gestern gab es Nudel-Porree Auflauf.... hmmm das war wieder mal sooooo was von lecker! Heute kochen wir nicht, gehe mit meiner Freundin ins Kino. Heute Mittag geh ich dann mal zur Abwechslung in die Kantine....
-
Ich koche nachher erstmal eine Gemüse- Vitamin- Bombe aka Pfannenschnippelgemüse um das männliche jammernde Etwas aufzupäppeln und meine Ohren und Nerven möglichst schnell wieder entlasten ....
-
Oh, wei, schon wieder Freitag - die Zeit rast
Ja: Freitagspizza, was sonst?
-
bis vor einer minute hatte ich keine ahung, und eben ist mir eingefallen, dass wir noch leberknödel im gefrierfach haben. ist zwar nicht mein lieblingsessen, aber ich iwll nicht nochmal weg zum einkaufen.
-
Heute gibt es Hähnchen , Weißbrot und Tomatensalat
-
Chilli -Con - Carne in der Mensa ... erschien mir sogar essbar
-
SPINAT
Gruss oemchenli -
Zitat
Original von Sterntaler
Nudeln mit Pesto Verde... Mr Sterntaler ist auf Fortbildung und darum kann ich alles essen, was ich will hihihihast du noch reste?
/me hat gerade ein Twix gegessen und heute morgen in der Kantine gefrühstückt.... 1,5 € für so viel Brötchen wie man mag und Belag, und Müsli und Tee..... das ist mal was Feines.
Habe aber schon wieder Hunger und werde jetzt wohl auch irgendwas Pestomässiges zusammen brauen
-
Hm Heute Mittag gibts Bratkartoffeln mit Spiegelei
und heute Abend Saure Zipfel mit Semmel und lecker viel Zwiebelringen drin.Gruß
Telefonhexe
-
Wir machen heute selbstgemachte Erbsensuppe. Werd jetzt schnibbeln gehen
-
me...würde auch gerne bei Idgie speisen heute....
Quatsch nicht Idgie..... sondern Telefonhexe....Zipfel hört sich gut an
-
Bei uns gibt es heute was Schnelles:
Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl -
Telefonhexe
Was zum Henker sind bitte "saure Zipfel" ??? - Da spielt meine Fantasie grad mächtig verrückt - Bitte dringend um Aufklärung!Bei uns gibts heute geschnetzeles Rinderfilet mit Rosmarin und italienisches Kartoffelpü.. (mit Olivenöl - nicht mit Butter ), dazu Zuckererbsen..oder Schoten oder wie heissen diese grünen Dinger?
-
Rindfleischsuppe kocht mein Mann grad - ich glaube ich ernähre mich heut mal von CHips und Cola
-
Wir waren heute bei KFC -