Nudeln mit Parmesan, mir ist nicht nach Kochen zu Mute & die Reste der gestrigen Kartoffelsuppe.
-
-
Mum hatte Pilze dabei und ich Preiselbeeren *schleck*
-
heute gibts Reste vom Sonntag: Schweinerollbraten mit Spätzle.... hmmm
-
Mein Bruder hat heute Schnittchen serviert, ich brauchte also nicht kochen, habe dafür die merkwürdigen Kreationen getestet....
1. Pilzsuppe mit Samba Olek (schreibt man das so???)
2. Lachsschnittchen mit Kaviar und Himbeeren
3. Camenbertschnittchen mit Ingwermarmelade
4. Käsespießchen mit Himbeeren und Oliven....wider Erwarten war alles sehr lecker
-
<<<hatte heute merkwürdigerweise kein Mittagessen!!!
(und das am Geburtstag aaaah :cry)
-
Gestern gab es lecker Spaghetti mit Pesto und heute werde ich mir einen Salat schnippeln. Obwohl ich auch mal wieder Lust auf Milchreis hätte, hm...
-
Irgendwas chinesisch-gemüsiges...
-
Muttsi Milchreis wird gerade mit Zimt verfeiner und aufgewärmt und den Rest des riesen topfs nehm ich mit zu Tarzan....
-
Heute Mittag geh ich mir schnell was auf die Hand holen - und heute Abend haben wir "Familientag"; d.h. wir sind bei den Schwie-Ellis zum Essen. Da lass ich mich überraschen
-
Bei Hexens gibbet heute Mittag Reste von gestern abend - Hackfleischküchle mit Sosse und Reis, dazu noch einen Salat - lecker
Gruß
Telefonhexe
-
Ich war heute tatsächlich in der Mensa essen und lebe noch ...
-
Pellkartoffeln mit Kräuterschmand (statt Quark) und Tomaten.
Richtig satt bin ich aber nicht, wir machen wohl noch aus dem Rest der Kartoffeln einen Salat.
-
-
Rahmgulasch mit Spätzle gab es für uns vier heute Mittag und Hoffis bekommt es heute abend.
-
Heute gibts grüne Bandnudeln mit Pilzsauce... hmmm lecka!!!
-
Bin soeben mit der Bolognese-Soße fertig geworden...
Medusas größter Wunsch war für heute: Spaghetti BologneseWird selbstverständlich auch gleich erfüllt, nach 3,5 Tagen Krankenhausfraß
-
Ich versteh es einfach nicht, wie ihr einfach ganze Gerichte, dich ich normalerweise nur Mittags esse, problemlos am Abend essen könnt.
Ich vertrage solche Abendessen nicht, bzw. würde sofort zunehmen.
Deshalb betreibe ich Dinner Cancelling, wann es in der Woche halt geht.
-
in 20 Minuten gibts bei uns Chinesisch aus`m Wok *freu* das ist voll lecker
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Tanzmaus
Ist Mensa-Essen wirklich so klischeehaft furchtbar oder gibt es auch richtig gute Sachen?Gruss,
Doc
Es gibt auch mal Ausnahmen, aber das ist seeeeeeeeeeeeeehhrrr selten. Ich kann aber eines sagen, die Mensa in der Uni SB ist um weiten besser als die in KL !!!!
*willwiedernachSBindieMensawennschonMensafraß*
-
Mmmh Fisch (Alaska Seelachs Filet mmmmmh) mit Basmati Reis ...
LECKA