Wenn ich das so lese gibt es ja bei vielen Eulen so richtiges "Sonntagsessen" wie bei Mama früher.
Bei mir gibt es seit Jahren Sonntags "nur" verlängertes Frühstück (oder neudeutsch Brunch), danach habe ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr.
Wenn ich das so lese gibt es ja bei vielen Eulen so richtiges "Sonntagsessen" wie bei Mama früher.
Bei mir gibt es seit Jahren Sonntags "nur" verlängertes Frühstück (oder neudeutsch Brunch), danach habe ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr.
Unbdingt, Sonntagsessen a la Mama ist bei uns ein Muss
Das sind Sachen, an die man sich später gern erinnert. Soll meinen Kindern auch so gehen
Sobald mein Besuch da ist, gibt es Spaghetti à la Cheffe, Tomaten mit Mozzarella und Basilikum und zum Dessert TiramiSu. Und dazu einen guten Roten. *vorfreu*
*sabber* Da werden ja die schönsten Erinnerungen wach.
bin voll bis oben hin mit nudelauflauf *mjam*
Die ganze Zeit beim Lernen nur Gummizeug und Mentos gefuttert und dazu Kaffee gesoffen wie ein Loch... ich hab sone Magenschmerzen ich ess heute gar nichts mehr.... blörk
Ich wurde heute von meinem Schwesterherz bekocht....
Es gab einen Blumenkohl/Brokkoli Auflauf mit Schinken und Käse... Hmmm..... *lechzt* DAS war lecker...
Heute gibts die Reste
vom gestrigen Nudelfeste...
Bei uns gabs heute Speckpfannkuchen mit Birnen.
Hallo,
Bei uns gab es heute wieder gebackenen Camenbert mit Preisselbeeren. Und dazu Toastbrot mit Butter. Hatte keine Lust zum länger kochen.
ich esse jetzt seit zwei Tagen nur popcorn... ob das gesund ist???
mit oder ohne Zucker / Butter etc. ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
mit oder ohne Zucker / Butter etc. ?
Mit Zucker und gestern hatte ich welche mit Apfelgeschmack, war aber nicht so lecker
dann könnte es anschlagen ...
... mit apfelgeschmack ?? Kenn ich ja noch gar nicht
bei uns gabs heute Kartoffeln, Bohnensalat und Frikadellen
Kartoffelsuppe
Bei uns gibts heut nochmal Meeresfrüchte-Lasagne
Heute gibts Linsensuppe *schleck*
Heute gab es Pfannkuchen
ohne alles oder war was dabei?