Mein Freund veranstaltet heute abend so eine AMC-Töpfe-Party, da gibts u. a. Chinesisch, aber ich werde wohl auch vorher noch was anderes zu Hause essen, weiß aber noch nicht was es gibt
-
-
DAMPFNUDELN mit Vanillesoße.
ich bin im HImmel!!!
-
Zitat
Original von Mareike
DAMPFNUDELN mit Vanillesoße.ich bin im HImmel!!!
BENEID !!
Bei uns gab es Lasagne
-
Nudeln mit irgendwas, hab den ganzen Vormittag bei Buchticket (und hier) verplempert...
-
-
ich..*schnief* ich..... ich krieg *wimmer* ich krieg wieder gar nix... mich hat niemand lieb, keiner kocht für mich...
-
Zitat
Original von Ironie
ich..*schnief* ich..... ich krieg *wimmer* ich krieg wieder gar nix... mich hat niemand lieb, keiner kocht für mich...Tröste Dich, für mich kocht auch nur selten jemand und heute abend muss ich wieder jemanden bekochen...
-
sowas is scho fies!! ich hab gestern jemanden bekocht.. na mal sehn, vieleicht kochen ja meine mama und ich was feines zusammen... mein papa fährt nämlich weg und dann kann man was mit kokosmilch machen *mjammm*
-
Merke gerade, daß man nur von Häägen Dasz nicht satt wird und mach mir nun eine Pizza....
Wobei die Dampfnudeln mich auch sehr neidisch machen.....
EDIT: Keine Pizza, sondern die hier gibt es, mit Ketchup
Ironie:
Kokosmilch mag ich auch, darf ich aber auch nie verwenden, weil Tarzan dann Kotzgeräusche imitierende ins Badezimmer rennt....
-
Heute gabs selbstgemachte Frikadellen und selbstgekauften Kartoffelsalat
-
Zitat
Original von Ironie
ich..*schnief* ich..... ich krieg *wimmer* ich krieg wieder gar nix... mich hat niemand lieb, keiner kocht für mich...Doch ich hab euch lieb , wenn meine Bude groß genug wär würd ich alle Eulen bekochen
LG
-
Wir hatten heute Schnitzel mit Kartoffeln und Zuckerschoten
-
Zitat
Original von Ironie
ich..*schnief* ich..... ich krieg *wimmer* ich krieg wieder gar nix... mich hat niemand lieb, keiner kocht für mich...Ich sach nur.... Adoption!
-
hehe
ich erzähl lieber nich, was es dann doch gab, nur dir zu liebe, batcat!! -
Danke!
-
Zitat
Original von leseratte007
Doch ich hab euch lieb , wenn meine Bude groß genug wär würd ich alle Eulen bekochenoch danke danke danke!!!
-
tja , so bin ich halt
-
Zitat
Original von leseratte007
tja , so bin ich halt
Wo liegt das Problem? Wir machen alle einen Betriebsausflug in die Pfalz, mieten eine Halle und Du kochst... -
Ich bin heute bekocht worden. Als ich mittags nach Hause kam, hatte meine Tochter ganz allein eine Nudelpfanne gemacht.
-
Drei Familienmitglieder sind heute abend nicht da...
Mein Sohn hat sich ne Pizza in den Ofen geschoben und ich esse...Zwieback, ordentlich Zucker drüber und viel heiße Milch..schön einstampfen..Lecker!!!