ZitatOriginal von koala
Bist du Krank?
Wie hast Du das erraten ...
ZitatOriginal von koala
Bist du Krank?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Na, bei der Schonkost kommt man schnell drauf. Wünsche Dir gute Besserung.
Danke schön... das ist derzeit leider das einzigste, das mein Magen akzeptiert
Gemüse-Reis-Pfanne
Hallo,
Bei uns gab es heute Baggers und Apfelmus.
Was sind denn Baggers?
Bei uns gab es heute Kartoffeln, Möhrengemüse und Schnitzel...nix besonderes, aber lecker
Wir hatten heute Kartoffeln, Blumenkohl und Schmetterlingssteaks in Kräuterbuttermarinade
Ich hatte gerade leckere Schnitzel mit Tomaten-Sahnesoße (chön-charf!!!) und Gnocchi
Bei uns gab es gestern Muscheln (oder wie ich früher sagte Mupfeln :grin)
in Tomatensauce. Musste ganz schön schrubben , mindestens eine Stunde , denn es waren 140 Muscheln. Danach taten mir kräftig die Finger weh. War viel Arbeit aber es schmeckte einfach vorzüglich. Außerdem gab es Melone mit italienischer Salami und rohem Schinken. Heute gab es gebackener Camembert mit Wildpreiselbeeren und Tomatensalat.
LG Eure Bond-Ratte
Heute gab's Spaghetti Bolognese.... hmmmm. Wenn mein Schatzi das macht, kann ich nicht wiederstehen..... und jetzt hab ich zu viel gegessen und Bauchweh!!
Ihr seid gemein ... macht mir die Nase lang und ich vertrag es derzeit nicht ...
frustriert dem Rechner den Rücken zudreh und nen Zwieback knabbern geh
Zitatfrustriert dem Rechner den Rücken zudreh und nen Zwieback knabbern geh
Immerhin kannste noch reimen , das is doch schon mal was , guck mal später in Deine PN , kriegst was von mir , als trostpflaster
Außerdem is Zwieback gar net so schlecht , ess ich ganz gerne mal sowohl den normalen als auch den Kokos *schleck*
ZitatOriginal von leseratte007
Immerhin kannste noch reimen , das is doch schon mal was , guck mal später in Deine PN , kriegst was von mir , als trostpflaster
Außerdem is Zwieback gar net so schlecht , ess ich ganz gerne mal sowohl den normalen als auch den Kokos *schleck*
Nur hat mir Dad vorhin verklickert, dass der sehr kalorienreich sei und man davon super zunimmt
Der Zwieback ? Na und wenn schon wichtig ist erstmal das Du gesund wirst und sooo lange wird das ja auch nicht dauern , ich denke nicht das Du dadurch so viel zunimmst.
LG
Hallo Wolke,
ZitatWas sind denn Baggers?
Ich glaub die kennt man auch als Kartoffelpuffer oder Reibekuchen.
Heute mal wieder chinesisch: Rindfleisch, Kohl, Bambus.
Heute wird es Reste vom Sonntag geben. Rotkraut, Prinzess-Kartöffelchen und Bratwurst.