hab mir sone art pizza in den ofen geschoben. war ganz lecker. bin ziemlich voll
-
-
Ick sitz inne Küche und esse Klops, da klops. Ick je raus und kieke wer steht draussen icke.
Gruss oemchenli
-
Zitat
Original von Obelix
Morgen aber werde ich kochen, und zwar Pasta alla Palombara (eine Sauce mit Thunfisch, Pinienkernen, Korinthen und Sardellen) ....So wird aus Obelix ein Korinthenkacker.
-
Bei uns gibt es heute abend:
Eine Riesenschüssel gemischter Salat mit angebratenen Lachs-Stückchen (mit einer Soße aus Schmand, Pfeffer, Salz, Zitronensaft und Kräutern) dazu Mini-Chiabatta-Brötchen - leckerst
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Batcat
So wird aus Obelix ein Korinthenkacker.so kann man auch mit kleinen sachen die gute batcat glücklich machen
-
Ich hoffe Mr Sterntaler kocht nachher noch Spaghetti Bolognese, ich hab keinen Nerv heute auf kochen...
Sieht derzeit eher schlecht aus, noch guckt er Basketball. Schittikack
-
Mr. Tanzmaus macht mir gerade eine kräftigende Hühnerbrühe
-
Heute gabs bei uns Ravioli aus der Dose
-
Zitat
Original von Ironie
so kann man auch mit kleinen sachen die gute batcat glücklich machenJaaaaa... und ist es nicht schön, sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können?
-
Heute gab es: Cordon Bleu, Backofenkartoffeln mit Kräuterquark und Chinesisches Gemüse.
-
Zwieback und Reis ...
-
Um ehrlich zu sein: Mich quält vielmehr die Frage WANN wird gekocht als WAS wird gekocht.
Ay! Wann wird denn gekocht?
-
Schnitzel, Rosenkohl und Salzkartoffeln - Langweileressen - mein Mann kocht *ggg*
-
Ooch Orlando, darüber würde ich mich schon sehr freuen... Würde auch gerne mal gekocht bekommen... In 10 Jahren ist das vielleicht 2 mal vorgekommen... *gg*
-
Ich freu mich ja auch, dass er freiwillig die Sachen kocht, die mir zu langweilig sind
-
Zum Mittagessen gab es "Kässpätzle".
Für Hoffis dann zum Abendessen.
-
Hühnersüppchen, Zwieback ... recht langweilig
-
da ich ja heut sturmfrei hab muss ich mir selbst was machen. deswegen gibt es:
"american diner von mc cain - classic" das wort american müsste wegen mir nicht da sein, aber es schmeckt ganz gut -
Zitat
Original von Tanzmaus
Hühnersüppchen, Zwieback ... recht langweiligBist du Krank?
-
nudeln mit napoli sauce - nix weltbewegendes...
lg
andi