Und was war jetzt mit dem Snicket? Hat es geklappt?
/me kann keine Rindfleischsuppe mehr sehen, was zuviel ist, ist zuviel
ich hätte gerne jetzt nudeln... mit sosse oder ne pizza.
Es wird Närmbercher Broodwörschd mit Sauerkraut und frischem Brot geben. *yammi*
Klingt ausgesprochen verlockend. Wann sind die fertig?
Heute gab es selbstgemachte Blumenkohlcremesuppe , Cantaloupe-Melone und Schinken. *Schleck*
ZitatOriginal von Idgie
Klingt ausgesprochen verlockend. Wann sind die fertig?
Sobald ich in der Backe wieder was spüre.
Das ist ratsam. Herr Idgie hat sich vorletzte Woche nach dem Zahnarztbesuch mit dem Glas vor den Spiegel gestellt, damit er den tauben Mund richtig trifft.
Ohja... ich war vorhin auch versucht, dies zu tun. Aber gaaaaaanz langsam kehrt das Gefühl in der Backe zurück.
Heute gab es Faulpelz-Essen: Backcamenbert
Mal sehen, was ich heut Abend noch mache.
Schlemmerfischfilet Italiana mit pellkartoffeln
ZitatOriginal von Orlando
Ja die hatten aber nur so Auszüge, da also nicht das ganze Buch, sondern nur eine Loseblattsammlung, ich hab mal reingelesen, kann aber nichts damit anfangen.
(wurde übrigens wegen dem Kids Club Menü nicht ausgelacht, das kennen die Kollegen schon )
Rindfleischsuppe:
da haben wir ab morgen was gemeinsam, ich esse sie jetzt gerade auch zum 3. Mal.... *heul*
ZitatOriginal von Babyjane
Ja die hatten aber nur so Auszüge, da also nicht das ganze Buch, sondern nur eine Loseblattsammlung, ich hab mal reingelesen, kann aber nichts damit anfangen.
Das ist ja Schummelei
Wir haben so kleine schnuckelige Büchlein mit etwa 40 Seiten bekommen. Drei Stück. Insgesamt 6 Bände.
ZitatOriginal von Orlando
Heute gab es Faulpelz-Essen: Backcamenbert
Ich glaube, da mache ich mir heute abend einen. Ich habe die schon sooooo lange nicht mehr gegessen und irgendwie so einen richtigen Glust drauf!
Heute gabs bei uns noch Blumenkohlsuppe und hinterher Thunfischsalat
*Yam*
Heute ist Lachs angesagt. und bin jetzt erstmal in der Garage gewesen um ein Filet aus der Tiefkuehltruhe zu holen. Ist wilder Seelachs, wobei ich mir nicht ganz sicher ist ob es kanadischer ist. War im Angebot, da hab ich nicht sooo drauf geachtet, nur eben ein paar kilos auf Vorrat eingepackt. Dazu mach ich mein Getreidepilaf und Brokoli.
Heute gibt es als Snack zwischendurch einen gebackenen Vacherin Mont d'Or (das ist so ein sehr weicher Kuhrohmilchkäse aus dem Jura, der mit Tannenrinde umwickelt ist) mit Pellkartoffeln.
Abends werde ich ein spanisches Lammgulasch machen, schön scharf und mit viel Knoblauch und Petersilie. (Da muß ich gleich zu meinem Leib-und-Magen-Türken und eine Lammschulter kaufen.)
Mit der Weinwahl bin ich noch unschlüssig...
Morgen gibt es dann einen Hirschkalbsrücken, zubereitet nach der Sanftgarmethode, und dazu handgeschabte Spätzle. Dazu will ich einen Cote-d'Or aufreißen.
Bei uns gibt es heute Gulasch mit Spätzle. Aber das kocht Marlowe....
Hmmmmmmm...lecker.....!!!
Juli
Heute gab es nur Pizza.
Zum mittag habe ich mir einen Karton Dickmann gegönnt den ich jetzt so nach und nach auffuttern werde, ich hasse diese schlechte Ernährung :-),manchmal muss man tun was einem schlecht bekommt und doch so gut schmeckt
Wir haben uns nach dem Einkaufen zwei halbe Hähnchen gegönnt und heute abend werden wir wohl von frau demosthenes eingeladen