Zitat
Schmeckt wirklich super lecker...
Uhhhh glaub ich nicht
Zitat
Schmeckt wirklich super lecker...
Uhhhh glaub ich nicht
@ Alexx: Kannst ja gerne vorbei kommen und probieren. Bei uns steht noch ein Topf mit dem Rest auf dem Herd... Viel ist aber nicht mehr da, Du müsstest Dich also beeilen...
Ich stell mir die durchaus gut vor. Werd ich mal ausprobieren!
Ähh Morgana..es ist wegen des Metts...Rinderhackfleisch würd ich mir ja noch gefallen lassen
@ Alexx: Das kann man auch austauschen... Schmeckt auch noch gut... Aber so angebraten finde ich eigentlich geschmacklich kaum einen Unterschied.
Ich quäl mich heute mit meinem Asthma rum und bin deswegen ssseseeehr dankbar das mein Chefkoch (Andre ist gelernter Koch) grad ein leckeres Gulasch in der Küche zaubert :-).
LG Katja
@ Katja
Lecker Gulasch? Wann ist es denn fertig?
ZitatOriginal von Rabarat
Lecker Gulasch? Wann ist es denn fertig?
jaaa, lecker! *hinter Rabarat hinterherstürm*
/me wärmt sich jetzt gleich lecker Pizza-Suppe von gestern auf... Hmmm... *schmatz*
@ Katja
@ Wolke
Hoffentlich macht der genug Gulasch!
Katja stellt mal eine große Schüssel Nudeln und eine große Schüssel Gulasch auf den Tisch und wer den Teller leermacht bekommt noch köstliche Herrenspeise (Vanillpudding mit Schokoborke und Rum und sooo lecker, scheint es nur hier zu geben) auf den Tisch. Mahlzeit :-)!
LG von Katja die sich jetzt hinlegt
*flüstermodus an* Rabarat sie hat sich hingelegt, wir können zuschlagen *flüstermodus aus*
Bei uns gab es heute Reste ...
Fisch, Salzkartoffeln und Salat.
*leckererduftziehtinsforum* Na, riecht Ihr den leckeren holländischen Möhreintopf den ich grade eben für die Männer für morgen gekocht habe :-)?
Original nach "Oma´s" Rezept, ihrer ist einfach der Beste *g*.
Schreibt Ihr Euch eigentlich auch Rezepte von Euren Omas+ Co. auf? Ich hab immer eine Kladde und ruf sie an wenn ich nicht weiterkomme und schreibe dann ihre auf :-).
LG Katja die einen großen Teller Möhreneintopf für eine hungrige Eule hier stehen läßt
So, ich mache gerade Hähnchencurry
Bei uns gabs vorhin Schweinefilet in Pfeffer-Rahmsoße mit Spätzle und Mais-Erbsen-Gemüse. Ich bin am Platzen.....
Heute gab es bei uns Gulasch mit Spätzle, Rosenkohl und Salat.
Nachtisch gibt es später. Zitronencreme mit Eis.
Gestern gabs Gemüsesuppe, heute Fisch in Tomatensosse mit Nudeln.
Hab heute Rühreier mit Salami gemacht. War superlecker!