ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich mache heute mal selbstgemachte Lasagne
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mmmh könnte man sich mal überlegen für morgen.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich mache heute mal selbstgemachte Lasagne
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mmmh könnte man sich mal überlegen für morgen.
Heute gibt es "Geburtstagsessen für Hoffis"
Minutenschnitzel mit Pommes und Salat.
Heute Mittag gibt es selbstgemachten Johannisbeerkuchen und Kaffee.
Heute Abend weiß ich nocht nicht so recht, mal sehen.
Bratkartoffeln, Rapunzel und Spiegelei.
Nix, weil Mutti bringt gleich bestimmt was mit
Auch nix,
aber leider bringt auch Mutti nichts mit..
*zu Babyjane guck*
ZitatOriginal von koala
Ich hatte es Demo versprochen gehabt, da er letztens eine fertige gemacht und sie ihm nicht schmeckte.
Er ist ja immer noch schwer erkältet und da dachte ich mir, so als Aufmunterung ... machst Du ihm das mal. Er hatte da auch wirklich Hunger gehabt ... Ein gutes Zeichen
ZitatOriginal von Kathrin
Auch nix,
aber leider bringt auch Mutti nichts mit..
och mensch, Du Arme!
Ach nö, Orlando,
ist nicht wirklich schlimm.. Gibbbet ja noch Lichtnahrung..
dieser thread boomt...
ich (hoffe ich zumindest) kriege grad einen Tee gekocht (is so kalt hier)
Wirst du krank, Ironie?
Ich bin/war krank.
aber tee trinke ich einfach sehr gerne! und kaffe und kakao, ich trinke gern was warmes.
Nur glühwein nicht (mehr) seit ich einen bericht gesehen hab, was da alles für sachen drinn sind, wenn das da aufm weihnachtsmarkt is....
@Melani
Bischen spät aber hier die Antwort. Von Stulle und Brot.
Heut gibt es SPINAT.
Gruß oemchenli
mjam mjam spinat!!
Heute gab es mal was türkisches..............Döner.
Naja, man muss was für sich tun. Nur Döner macht schöner.
ZitatOriginal von Babyjane
Nix, weil Mutti bringt gleich bestimmt was mit
Mutti hat Milchreis mitgebracht, den ich gleich mit zu Tarzan schlörre....
Außerdem war ich mit Mutti und Vati sehr lecker rustikal essen... es gab Kassler mit Sauerkraut und KaPü..... mein Lieblingspatenneffe hat mir dann auch noch seine Pommes zu geschoben, sprich ich bin Pappsatt
ZitatOriginal von Ironie
Ich bin/war krank.
aber tee trinke ich einfach sehr gerne! und kaffe und kakao, ich trinke gern was warmes.
Nur glühwein nicht (mehr) seit ich einen bericht gesehen hab, was da alles für sachen drinn sind, wenn das da aufm weihnachtsmarkt is....
Dann trotzdem mal ne gute Besserung
Wir kochen heute Bohnen/Tomaten Auflauf mit Rösti.
Hmmmm!!!!!
unser chefkoch schleicht sich heute ausm haus, also gibts irgend n fertig gericht.
@buffy_summers schreib doch mal was in dein profil?!
ZitatOriginal von Ironie
unser chefkoch schleicht sich heute ausm haus, also gibts irgend n fertig gericht.
Lernt kochen!
Bei uns gab es heute Hackfleisch mit Gewürzen, Salami, Käse und darüber Blätterteig und das Ganze dann im Backofen schon goldbraun gebacken