Heute gab es bei uns selbstgemachte Pizza.. leider ist demo krank und hatte daher wenig Hunger
-
-
gute besserung an demo!
bei uns gabs griechisch und jetz hab sonen knoblauch geschmack (ich fürchte auch geruch *seuftz*)
-
Ich hab eben Rosenkohl mit Salz und Butter gegessen... was heisst "gegessen", ich hab das Zeug verschlungen!
Es gibt kaum was besseres. LECKER!!!! -
Zitat
Original von Sterntaler
Ich hab eben Rosenkohl mit Salz und Butter gegessen... was heisst "gegessen", ich hab das Zeug verschlungen!
Es gibt kaum was besseres. LECKER!!!!.. da hast du was mit Demo gemein
-
ok - es wurde was mit Spinat - wir hatten diese Crustinos vom Aldi - sind ganz lecker
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Tanzmaus
.. da hast du was mit Demo gemein
Tatsächlich?
Dann versuch ihn mal mit sowas leckeren aufzupäppeln statt selbstgemachter Pizza *zwinker*
-
keine Chance.. liegt im Bett und schüttelfrostet vor sich hin
-
ich koche heute nicht..... schließlich muß der Jagertee auf leerem Magen so richtig reinhauen
-
Zitat
Original von Babyjane
ich koche heute nicht..... schließlich muß der Jagertee auf leerem Magen so richtig reinhauenJagertee ?
-
Ich glaub, ich muß die Kathrin doch noch adoptieren. Zu essen wäre jedenfalls genug da.
-
Ja JAgertee..... LECKER ich glaub ich fahre doch mal besser los
-
Heute nachmittag haben die Kinder Schlittschuhlaufen. Ich komm also erst recht spaet nach Hause und hab wenig Zeit zum Abendessen kochen. Daher wird es Spagetti mit Sauce geben und Salat dazu. Die Spagetti sind bei uns allerdings immer Vollkorn. Die Sauce ist Tomatensauce mit Tofu, Moehren, Zuccini und viel italienischen Kraeuern. Und wichtig: sehr fein pueriert, damit die Kinder das Gemuese nicht erkennen
-
Zitat
Original von Beatrix
Und wichtig: sehr fein pueriert, damit die Kinder das Gemuese nicht erkennenAch? Machst du das auch? Ich verstecke das gelegentlich auch so, dass sie es nicht rauspulen können.
So nach dem Motto: Was wären die Vita ohne Mine und der Apfel ohne Sine. -
@ Idgie,
es funktioniert eben!!! eine Weile lang mochte meine juengste diese Sauce nicht besonders, wollte unbedingt Ketchup. Also durfte sie Ketchup und Sauce gemischt essen. Es hat ein gutes Jahr gebraucht, aber inzwischen ist sie 6 Jahre alt und fragt nicht mehr nach Ketchup. eine Flasche haelt ewig bei uns ....
-
Ich finde das immer wieder toll, wie diese Tricks funktionieren. Alles, was man verbietet, wird doch nur ungemein reizvoll.
Meine kids beäugen auch manche Gemüsesorten sehr skeptisch und schielen zu Ketchup und Majo. Dürfen sie auch. Nebenbei essen sie völlig unbemerkt so manche Gemüsesorten, wie Spinat in einer Spaghettisauce oder Zucchinistreifen im Auflauf. -
<Freut sich, dass es zwei liebe nette Eulen gibt, die sie adoptieren wollen>
Heute gab es bei mir irgendeine Pampe.. Die Nudeln konnt ich noch erkennen und mehr will ich gar nicht wissen..
Morgen geht die Meute zum MAC... Isch nischt.
Mal gucken, vielleicht wäre die Lichtnahrung doch ne Alternative..Idgie : Ich war nie das Kind, das kein Gemüse wollte..
Hab das sehr gern gegessen, nur die kleinen Kohle nicht... ist das Rosenkohl?lg, Kathrin
-
Hallo,
Bei uns gab es heute Bami Goreng und vorher eine Frühlingsrolle. Mhhh ! Lecker !
-
NIX
Heute bleibt die Küche kalt.
Gruss oemchenli -
Halo oemchenli,
Und von was hast du dich heute ernährt ? nur von Luft und Liebe ?
-
Ich mache heute mal selbstgemachte Lasagne