Heute gabs Jägerschnitzel mit Kroketten bei uns
Morgen abend bin ich auf einer Topfparty eingeladen, da wird auch lecker wat vorgekocht...bin gespannt...
Heute gabs Jägerschnitzel mit Kroketten bei uns
Morgen abend bin ich auf einer Topfparty eingeladen, da wird auch lecker wat vorgekocht...bin gespannt...
Baguette mit Käse und "Obazda", dazu ein Pils.
Wir haben bereits gekocht (im Kochkurs):
Zwiebelsuppe
Insalata con Pasta verde
Milchlamm in Zitronensauce
Zabaglione con Cafe
*mampf*
Kann jemand meine Mama überreden, dass sie auch mal was kocht?
ZitatOriginal von Kathrin
Kann jemand meine Mama überreden, dass sie auch mal was kocht?
`
Von was ernährst du dich denn so? *Warum* kocht sie denn nicht?
Vom Pizzaservice..
Und von den Sachen, die ich in der Küche finde.
Hab ja KüchenKochVerbot.. nachdem ich die halbe Küche letztens in Brand gesteckt hatte. Jetzt darf ich nur noch Sachen holen, die "ungefährlich" sind.,.,
Warum meine Ma nicht kocht, .. mh, die mag und kann das nicht...
Und was isst *sie*?
Auch die Sachen vom Pizzaservice..
Jeden Tag Pizza
Erinnert mich an die Protagonistin aus Sabine Kornbichlers "Steine und Rosen", aber die ist dann irgendwann auch auf den Geschmack gekommen
Was koch ich heut eigentlich ?
Grundgütiger, Kathrin! Das ist ja schrecklich! Kann man dich adoptieren?
Edit: <Iris hat Geschnetzeltes à la Peloponnes im Kühli, Gurke, Tomate, Paprike, jede Menge knofeligen Tsatsiki, Reis und Brot -- das tut es heute>
Ich hab mich grad für Sojabratlinge, Nudeln, Käsesosse und Tomatensalat entschieden.
Leider bin ich nicht mehr im adoptionsfähigem Alter..
Aber ich glaub, da kann man noch was schieben..
Meine Ma war noch nie DIE Köchin. Gab halt immer Rührei, oder Würstchen mit Breze.. An Weihnachten kocht sie aber auch mal ein bisschen was. (Das hält sich dann ne Woche.. :lache)
Aber bei mir gibt es ja auch noch nen Chinesen, nen Thai und solche Sachen.. da wird das schon. So fall ich wenigstens nicht ganz vom Fleisch.
Iris
: Komm aber gern mal zum Essen..
Dein Gekochtes hört sich richtig lecker an. Lass es dir schmecken.
lg, Kathrin
Ich sitze schon seit heute früh unter mehreren Neonröhren zu Tisch. Aufgrund des Lichtnahrungs-Ratgebers, den Tom nicht müde wird zu empfehlen, ist mein Kalorienbedarf dadurch für heute gedeckt.
Gruss,
Doc, arme Sau
Meins ist schon im Backofen: Nudelauflauf mit Salat und zum Nachtisch gibt es Paradiescreme mit Brombeersoße und Waffeln.
Linsen und Spätzle.........echt schwäbisch
Hm irgendwie kann ich mich heute nicht aufraffen. das bedeutet für mich jetzt nachher mal zum Gefrierschrank zu gehen und gucken was ich so drin habe ... wird wohl auf Rosenkohl oder spinat in der Richtung hinauslaufen
Gruß
Telefonhexe
(leicht vergrippt)
Heute gibt es Züricher Geschentzeltes mit Ciabatta-Brot!
Grüssle
Ich glaube ich mache heute einen selbstgemachten Döner hab noch viel Tsatziki hier und Fladenbrot hab ich auch....