Bei uns gibts heute Hühnerfrikassee und Eisbergsalat *hmmmm*
-
-
So, gleich tische ich RÄUBERTOPF auf ... ein wenig nach meiner Creation abgewandelt
-
Hallo Zusammen,
Bei uns digt es heute Hähnchenfleisch mit Kartoffeln und lauchgemüse, dazu eine Kräutersosse. Müsste so in 10 Minuten fertig sein. Hab schon Hunger und es riecht lecker !
-
Wurde heute von den Kollegen bekocht, es gab ein ausgedehntes Frühstück mit Rührei und Speck und frischen Brötchen, bin noch immer satt.
-
Pizza bestellt ==> immer noch nichts eingekauft, Nudeln sind nun auch alle
-
ich leide hunger, mir will keiner was kochen und auch keiner pizza bestellen
-
stimmt, abendessenszeit .. hm...:gruebel
-
Die Couch ruft und wir werden die Reste, die das Gästepack uns übriggelassen hat, wegfuttern. Hmjamm....
Gruss,
Doc
-
/me reicht Ironie mal die Nummer eines guten Pizzalieferdienstes
-
Danke
-
Kann man sich schon um 9 Uhr Pizza bestellen?
Wir haben gar nichts mehr zu essen, nur noch eine angefangene Packung Kartoffelpürree... ach ja und Kartoffeln die angefangen haben zu versuchen, in meiner Küche ein Feld zu eröffnen.So langsam komme ich wohl nicht mehr ums einkaufen herum.
Obwohl mir gerade auffällt, wir haben ja noch Gulasch bekommen vom Mr Sterntalers Mama... allerdings gibts das erst wenn er von der Arbeit wiederkommt. Oder esse ich meinen Teil jetzt schon? Ich meine angesichts der Notlage könnte ich ja eigentlich zumindest ein Bisschen.... -
Heute gibt es Couscous mit Hackfleisch/Paprika/Lauch.
-
Spätzle und Gulasch ist fertig schon seit 30 Minuten und Mr Sterntaler kommt aber erst in ca. 20 Minuten.
ICH HAB HUNGER
-
Hallo,
Wir haben gestern mal wieder viel zu viele Kartoffeln gekocht.
Die mach ich heute als Bratkartoffeln mit Ei. -
Heute gibt es Chinakohl-Karotten-Pfanne mit Filet-Streifen mmmhhh
Grüssle
-
was heut gibt steht in den sternen, aber gestern wurde mir dann doch noch ne schöne portion torteloni gekocht
-
heute gab es bereits 2 Hawaii-ciabattas vom besten Metzger der Welt...... und dazu zwei Langjägerlis.... mußte mich schließlich für den Einsatz im Tiefschnee wappnen.....
-
Da ich den halben vormittag damit beschäftigt war aus dem Pulverschnee einen Pappschnee zu machen (am Ende hatte ich wirklich einen kleinen Schneemann gebaut *stolzbin*), und Lukas und ich danach eine lustige Schneeballschlacht gemacht haben- mußte es heute beim kochen schnell gehen.
Es gab Schlemmerfilet mit Buttergemüse und Reis :-). -
JUHUUUUUUUUUUUUU!
Ich war nach der Uni einkaufen und habe so leckeres Brot gegessen eben!Endlich endlich gibts jetzt im Hause Sterntaler mal wieder was zu essen...
-
Gnocchi mit Kräutersauce & Brokkoli