Ich werd' mich hüten, mich in Soßendiskussionen im Hause Orlando einzumischen!
-
-
Das passt schon, wir kochen halt beide gern und darüber gibt es schon mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit *hüstel*
-
Zitat
Original von Orlando
Das passt schon, wir kochen halt beide gern und darüber gibt es schon mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit *hüstel*Ja, das kenne ich.
Eigentlich ist es aber so: Der, der den Kochlöffel in der Hand hat, hat aber auch das Sagen. Der andere darf Salat schnibbeln oder so.
-
Sonst wird das auch nix, wenn zwei im Topf rumhantieren.
Aber vorher diskutieren wir halt *wer* kochen darf und *hinterher* wie es war -
Zitat
Original von Lansky
Am Freitag wollte ich wieder zu meinem Lieblings Chinesen gehen (1x die Woche ) jetzt bin ich ausgerechnet morgen eingeladen, also muss ich mir dort gezwungenermaßen den Bauch voll schlagen.Das mache ich auch gerne.. Freitag abend zum Chinesen *schleck*
Heute mittag allerdings wird es traditionsgemäß Fisch geben.
-
Heute gibts ne MANTAPLATTE!!!:hop
-
Nix! Heute kocht Miss Doc.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Orlando
Sonst wird das auch nix, wenn zwei im Topf rumhantieren.
Aber vorher diskutieren wir halt *wer* kochen darf und *hinterher* wie es warDiskutiert Ihr auch was es war ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Diskutiert Ihr auch was es war ?Das ist eine wahrhaft interessante Frage.
"Ich glaube ja, es waren Würstchen".
"Komisch, eigentlich sollten es Rouladen gewesen sein". -
Zitat
Original von Batcat
Das ist eine wahrhaft interessante Frage.
"Ich glaube ja, es waren Würstchen".
"Komisch, eigentlich sollten es Rouladen gewesen sein". -
Da ich mich heute irgendwie platt fühle *hrhr* werde ich wohl nur eine Lasagne in den Backofen schmeissen - so gegen 12:45 kurz bevor meine Kurze aus der Schule kommt
Gruß
Telefonhexe
-
Ich hab beschlossen die Kühltruhe etwas auszumisten und deswegen gibt es heute Hackbraten mit Nudeln und ich glaube ich mache einen Salat dazu !
-
Ich brauch heute nix kochen, meine Mama hat mich eben angerufen und zum essen eingeladen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Diskutiert Ihr auch was es war ?Manchmal schon...(ich schau dann auch nach, ob noch alle Viehcher am Platz sind :grin)
-
Zitat
Original von Orlando
Manchmal schon...(ich schau dann auch nach, ob noch alle Viehcher am Platz sind :grin)
Schaust Du auch nach, ob das, was Dir da vorgesetzt wird, noch lebt ?
-
Heute bleibt mal wieder die Küche kalt.
Aber den Backofen werde ich noch anwerfen und ein Blech leckeren Zupfkuchen backen. Meine Kollegin hatte so einen gebacken und mir das Rezept gegeben. Mal gucken was am WE die beiden Herren dazu meinen. -
Eben Gulaschsuppe in der Mensa gegessen... sehr lecker und zum Glück nur 1,10 gekostet, ich hatte nur noch 1,15 auf meiner Mensa- Card
-
Hallo,
Ich hatte gerade Reis mit Bambussprossen und China-Soße. War nicht schlecht, aber etwas zu süß-sauer und zu wenig scharf.
-
heute gibt es reste von gestern...gestern gab es Spätzle mit Ei und jedemenge Gemüse drunter....Tarzan mußte es mit einem Kilo MC-Donalds Ketchup abrunden.... hat aber behauptet es sei sehr lecker gewesen....LÜGNER!
-
Mit Ketchup kann man alles verfeinern und geniessbar machen.
Heut hat Griswold gekocht: Bio's Bohnensuppe. Kann man essen