Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Bei uns gab es heute Gefüllte mir Speckrahmsauce ... mein Vater ist immer noch am Schlemmen :lache

Noch nie gehört und noch nie gegessen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von Sterntaler
    Steinecke gibts angeblich überall in Deutschland, darum hab ich gefragt :-)

Nein kenn ich auch nicht, gibt es bei uns nicht.

• Zitat

Original von Hoffis
    Heute hab ich mir was aus der Gefriertruhe geholt, rein in Ofen.

Family hat heut mittag alles weg gegessen.

Manchmal essen die Jungs halt etwas mehr, da bleibt dem Papa nichts mehr übrig. :grin

Ist nur gut, daß es eine Gefriertruhe gibt.

• Zitat

Original von koala
    Manchmal essen die Jungs halt etwas mehr, da bleibt dem Papa nichts mehr übrig. :grin

Ist nur gut, daß es eine Gefriertruhe gibt.

Ist doch kein Problem, mein Schatzi! :knuddel

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• champignoncremesuppe.... weiß aber noch nicht wie ich die zum dienst transportiere und dann an meiner Kontrollestelle auf dem Rastplatz erhitze... na ich bin ja erfinderisch :lache

• Am Freitag wollte ich wieder zu meinem Lieblings Chinesen gehen (1x die Woche ) jetzt bin ich ausgerechnet morgen eingeladen, also muss ich mir dort gezwungenermaßen den Bauch voll schlagen.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Orlando,

was da drauf liegt? Standard ist simpel Schinken, Salami, Champignon und Käse (Mix aus geriebenem und Mozzarellascheiben). Das mag jeder.

Ich belege aber auch nach Wunsch, so daß jeder sein persönliches Eckchen kriegt. Man muß sich nur merken, welches es war ("Ich habe links vorne" :-)).

Dann kommen oft noch Zwiebel und Peperoni drauf, gelegentlich Ananas und für mich gibt es oft mal die "Pizza Perverso" (alternativ auch wegen der Kapern gerne "Popelpizza" genannt :-)) mit Thunfisch, Zwiebeln und Oliven oder Kapern. Dieses Stück ist mir sicher - das rührt kein anderer an. :grin

P.S. Was liegt auf der Freutagspizza?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• :lache Perverso ist gut :lache

Wir machen das auch so nach Laune und jeder bekommt ein Eckchen. Beliebt ist Spinat/Knobi (nix für dich, gell? ;-)), Thunfisch/Zwiebeln oder Salami.

Käse: Gouda/Mozarella und wichtig die selbstgemachte Sosse, in der drei Stunden der Holzlöffel mitkocht, weil ich ihn vergesse :lache (mein Mann behauptet zumindest, dass das das Geheimrezept ist, weshalb meine besser als seine ist :lache).

• Nee, nee, nur in die Sosse :lache
    Die muss halt lange kochen, damit sie richtig gut wird und irgendwie rutscht mir immer der Löffel da rein. Probiers mal aus und sag mir, ob es daran liegt oder ob mein Mann einfach keine Sosse kochen kann :lache