ZitatOriginal von Babyjane
das dachte ich, bis ich mir das Brot genauer angesehen habe *würg*
Hat deine Mieze nicht noch Futter?
das dachte ich, bis ich mir das Brot genauer angesehen habe *würg*
Hat deine Mieze nicht noch Futter?
sterntaler:
doch, das wäre noch eine idee, noch besser ist aber jetzt endlich zum Obi zu fahren und dort dann lecker Baguettes zu essen !
sterntaler:
doch, das wäre noch eine idee, noch besser ist aber jetzt endlich zum Obi zu fahren und dort dann lecker Baguettes zu essen !
Habt ihr da auch einen Bäcker Steinecke?
Ne bei uns heißt der Oebel !
Steinecke gibts angeblich überall in Deutschland, darum hab ich gefragt
ZitatOriginal von Sterntaler
Steinecke gibts angeblich überall in Deutschland, darum hab ich gefragt
Sag ihnen, das sei 'ne Lüge -- bei uns gibt 's den nicht!
ZitatOriginal von Iris
Sag ihnen, das sei 'ne Lüge -- bei uns gibt 's den nicht!
Noch nie gehört. Die lügen doch.
Gruss,
Doc
Bei uns gabs gerade Weißwürste mit Semmel
aber Steinecke hab ich auch noch nieee gehört
Gruß
Telefonhexe
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ganz klar, aber bei Weißwürsten...da schüttelts mich...einmal probiert...NIE WIEDER:nono
Was ich heute esse, weiß ich noch nicht, ich schwanke noch zwischen Döner oder doch lieber Salat...:gruebel
Steinecke kenn ich nicht
Habe allerdings eben 4 (!!!) Apfelkrapfen gegessen...jetzt bin ich gesättigt und düse zur Arbeit
Auch ich kenne keine Steinecke
Bei mir bleibt heute die Küche kalt Mal schaun, evtl. gönn ich mir nachher einen Feldsalat
ZitatOriginal von Ako
Feldsalat
Ich finde es gibt nichts ekligeres als Feldsalat..... findet da immer irgendwo noch ein paar Sandkörnchen drin... *grusel*
Bei uns gab es heute Gefüllte mir Speckrahmsauce ... mein Vater ist immer noch am Schlemmen
Ich finde es gibt nichts ekligeres als Feldsalat..... findet da immer irgendwo noch ein paar Sandkörnchen drin... *grusel*
Ich liebe Feldsalat.. und der Sand .. ach, das reinigt die Därm
tanzmaus,
das ist es auch nicht, ich find nur das Gefühl an den Zähnen dann so ekelhaft *schüttel*
ZitatOriginal von Tanzmaus
Bei uns gab es heute Gefüllte mir Speckrahmsauce ...
gefüllte was?
Gruß
Telefonhexe
(sich gerade alles mögliche vorstellend ...)
tanzmaus,
das ist es auch nicht, ich find nur das Gefühl an den Zähnen dann so ekelhaft *schüttel*
Alles eine Frage der gewissenhaften Reinigung, bei mir knirscht nix (das hab ich von Mama gelernt :lache)
@ Babyjane
ach, da macht man eine gute Salatsauce dazu, dann wird der Sand schnell weggespült
@ telefonhexe
Kennst Du das nicht ? Das sind Rohe Kartoffelknödel mit einer Paste aus Leberwurst und Hackfleisch gefüllt... Umgangssprachlich : Gefüllte, Saarländisch : Hoorische genannt.
@ Ako
Ja, ich wasche diese Sorte Salat auch immer sehr gründlich, da knirscht nur selten etwas... am besten finde ich es immer .. wenn da noch die ein oder andere "fleischbeilage" drin ist
Bei uns gabs heute Bratkartoffeln, Gorgonzolaspinat und Rühreier.
TEUFELSFLEISCH
ICH WEIß NOCH NICHT WAS DAS EIGENTLICH IST ICH SAGS EUCH SPÄTER:
GRUSS OEMCHENLI