Bei uns gab es heute Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier
-
-
Zitat
Original von Sterntaler
Hab eben in der Mensa gegessen-manchmal ist das Zeug nicht auszuhalten aber heute ging es zum Glück: Hähnchenkeule Hongkong mit Kartoffeln und Erbsen.Hähnchen(keule) ist so ungefähr das letzte, was man hier in der Mensa essen darf, totaaaaal
Gleich gibts bei mir Penne speziale (also Nudeln mit Tomatensauce ;-))
-
Zitat
:-]Na dann schmeiß dich ins Auto und komm mal kurz vorbei. Aber Herr Bussi darf auch mit.
Nix da, der isst mir immer alles weg...
-
/me hatte eben Currywurst mit Pommes
-
Pommes Schranke?
-
Zitat
Original von milla
Pommes Schranke?Ne, ohne Mayo, das finde ich widerlich *kotzt*
-
lol, ich mag Mayo NUR da, sonst nirgends mjam mjam...
-
Vorhin gabs Weißwürstchen, Laugenbrezel und Radi. Dazu ein Radler.
-
Zitat
Original von milla
Hähnchen(keule) ist so ungefähr das letzte, was man hier in der Mensa essen darf, totaaaaal
Hier gings.
Bei mir ist übel Kartoffeln jeglicher Art (die werden geschält und frittiert--bääääääääääääh) und außerdem jede Helle Sauce.*gürbel*
Sehr lecker dafür die Salate und vor allem die Ofenkartoffel!
Morgen gibt es in der Mensa 1:
Kartoffelspalten mit Kräuterdip
Fleischspieß mit ungarischer Sauce und Curryreis
Camembert gebacken mit Preiselbeersauce und Sesamstange
Lammrücken mit Rosmarinjus und Bäckerinkartoffelndas gabs doch neulich alles erst...
-
heute gibts : Butterbrote, weil hab nichts anderes mehr hier, egal schmeckt auch und macht satt
-
Ich weiss noch nicht...wahrscheinlich mit den Kindern die letzten McDonalds-Coupons auf den Kopf hauen
Mir ist heut nicht nach kochen und bei der Gelegenheit könnte ich in der grossen Stadt (Siegburg ;-)) gleich ein bisschen bei Bouvier stöbern.
-
Uff ... ich zieh mir jetzt erst mal ein leckeres Bütterken mit Vignotte, Käse, Gurke und Schnittlauch rein.
Später gibt 's kalte Küche: griechischen Salat mit Joghurtsauce, Brot, Tomatensalat.
Vielleicht ein Brokkolirahmsüppchen (hab ich noch eingefroren) vorneweg. -
Ich hab nichts mehr außer einer Packung Nudeln. Soll ich die zum Frühstück essen?
Die Entscheidung zögere ich mal hinaus mit einer Menge Kaffee.
-
Zitat
Original von Babyjane
heute gibts : Butterbrote, weil hab nichts anderes mehr hier, egal schmeckt auch und macht sattBabyjane, wie wärs denn statt Stullen (die zwar satt machen, aber nicht besonders lange finde ich) mit...einem DÖNER???
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ich hab nichts mehr außer einer Packung Nudeln. Soll ich die zum Frühstück essen?
Wie ich das kenne: Typisch Studi! -
Zitat
Original von Iris
Wie ich das kenne: Typisch Studi!Wieso Studi.... ich hab nicht mal mehr ne Packung Nudeln
-
Zitat
Original von Babyjane
Wieso Studi.... ich hab nicht mal mehr ne Packung Nudeln
Soll ich jetzt schreiben: Typisch B-------- ?
Nee, nee, tu ich nicht! -
/me zählt die Striche vor der Kuh und denkt darüber nach für morgen Hackfleisch aufzutauen
-
Zitat
Original von Babyjane
Wieso Studi.... ich hab nicht mal mehr ne Packung Nudeln
Dafür kannst du Brote essen
-
Zitat
Original von Sterntaler
Dafür kannst du Brote essen
das dachte ich, bis ich mir das Brot genauer angesehen habe *würg*