ZitatOriginal von Iris
Hmmm ... ich sollte mich besser in die Küche begeben, um die versprochene vegetarische Reispfanne zu machen, sonst werde ich noch gelyncht ...
und? wirft man schon steine nach dir?
ZitatOriginal von Iris
Hmmm ... ich sollte mich besser in die Küche begeben, um die versprochene vegetarische Reispfanne zu machen, sonst werde ich noch gelyncht ...
und? wirft man schon steine nach dir?
Nein, nur Wörter!
Nudelauflauf ist im Ofen
Hab gerade Knoblauch Spaghetti gegessen
Nach zwei Tagen Junkfood gibt es heute mal wieder was richtiges: Spagetthi mit Spinat-Tomaten-Sosse. Wie in der Maggi oder was auch immer Werbung, ich versuch es nur so nachzukochen. Auf die Tour habe ich von Tütenfutter schon sehr profitiert - bringt einen immer auf gute Ideen, ohne die Tüten kaufen zu müssen.
Bei mir gibt es den Rest Chinesisch süß-sauer mit Huhn und Reisnudeln von gestern. Ssööön ssaarf.
Heute gibt es mal wieder NIX..das heisst, jeder isst das was er so findet
Mein Mann und ich kochen doch nicht für Leute, die dann doch nicht anwesend sind, oder keinen Hunger haben, oder gerade Diät halten..u.u.u
Heute gibt's einen selbstgeholten Döner
ZitatOriginal von Ako
Heute gibt's einen selbstgeholten Döner
Den gabs bei mir heute nacht auch
ZitatOriginal von Babyjane
Den gabs bei mir heute nacht auch
Den habe ich für morgen eingeplant, wenn bei uns zu Hause die Küche kalt bleibt...
/,me erwähnt lieber nicht, daß es den auch schon in der nacht von sonntag auf montag gab
/,me erwähnt lieber nicht, daß es den auch schon in der nacht von sonntag auf montag gab
JA UND??? Wenn er so lecker war...
Emilia:
das eigentlich nicht, aber die Dönerbude hat bis 04 h nachts auf, alles andere schließ unter der Woche spätestens um 01 h
(BabyJane kann alle Öffnungszeiten von Freßbuden in ganz Köln auswendig aufsagen)
Ist aber doch auch lecker und Preis-/Leistungstechnisch sowieso nicht zu schlagen
Emilia:
das eigentlich nicht, aber die Dönerbude hat bis 04 h nachts auf, alles andere schließ unter der Woche spätestens um 01 h
(BabyJane kann alle Öffnungszeiten von Freßbuden in ganz Köln auswendig aufsagen)
/me kennt mit Müh und Not die Öffnungszeiten von McDonalds in Werl... :cry...die Zeiten von den restlichen Fressbuden werde ich aber auch bald raushaben...
Hab eben in der Mensa gegessen-manchmal ist das Zeug nicht auszuhalten aber heute ging es zum Glück: Hähnchenkeule Hongkong mit Kartoffeln und Erbsen.
Heute gab bzw. gibt es Gaisburger Marsch mit selbstgemachten Spätzle und Kabanossi. Dazu Ackersalat.
@ Koala: Ich will auch..... :cry...... darf ich zu Euch kommen???
Bei mir gibt es gleich Zwiebelsahnehähnchen von Maggi.
Das kommt fast an den Gaisburger Marsch ran :lache!!!
ZitatOriginal von Melkat
@ Koala: Ich will auch..... :cry...... darf ich zu Euch kommen???
Bei mir gibt es gleich Zwiebelsahnehähnchen von Maggi.
Das kommt fast an den Gaisburger Marsch ran :lache!!!
:-]Na dann schmeiß dich ins Auto und komm mal kurz vorbei. Aber Herr Bussi darf auch mit.
Gleich gibt es noch Tomaten mit Mozerella