Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von Sisi
    Heute sind bei mir die, aus Berlin mitgebrachten (und bis gestern eingefrorenen) Currywürste dran ! *schleck* - dazu Kartoffelsalat.
    Meine Freundin kommt und sie ist - genau wie mein GöGa ganz narrisch auf die Currywürste. (Es ist immer so - man giert nach Sachen, auf welche man ,regional bedingt , verzichten muss). Mir ist jetzt schon schlecht und ich schau mir vorsorglich mal meine Magenbittervorräte an. :grin - Der Grappa ist auch schon alle *seufz*

Na dann findet sich doch immer ein Grund in die Heimat zu fahren, oder? ;-) :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Bei mir gibt es heute Fleischküchle mit KaPü und Mais. Yammiyammi! Sobald ich hier fertig geeult habe, geht es los mit dem Kochen.

Fleischküchle????????? Das heisst: Bouletten!!! ;-) - (das zweite Lieblingsgericht meines GöGa - sogar in dieser Konstellation )

Heaven : Heimat bleibt Heimat und Currywurscht bleibt Currywurscht. -
    Die Wiener können ihre "Eitrige mit Schaß oder Blut" gerne alleine "genießen" *würg*

Edit: zur Info: Eine "Eitrige" ist eine Käsekrainer, also eine heisse Wurst, aus der geschmolzener Käse herausquillt - mit "Schaaß" (Senf) oder "Blut"(Ketchup)... na , wems schmeckt, ne?
    Hat wer noch Appetit? *:chen

• Zitat

Original von Sisi

Edit: zur Info: Eine "Eitrige" ist eine Käsekrainer, also eine heisse Wurst, aus der geschmolzener Käse herausquillt - mit "Schaaß" (Senf) oder "Blut"(Ketchup)... na , wems schmeckt, ne?
    Hat wer noch Appetit? *:chen

Nun nicht mehr.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Heut gibts NIX
    Bzw. den Rest von gestern..aber ich esse nix von gestern

Ess ich auch ungern, bzw. quasi gar nicht. Die meisten Sachen schmecken nicht so doll am nächsten Tag, nur Gulaschsuppe und so was.

Meinen Mann stört das nicht, der isst dann die Reste. :grin

• /me wartet ungeduldig auf ihren Tiger ( :grin), um endlich zu McDonalds fahren zu können.ICH HABE HUNGER!!!

*schäumt vor Wut, solange warten gelassen zu werden*

:fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Heaven
    /me setzt sich nachher gleich vor die Röhre, guckt "Instinkt" und gönnt sich eine große Portion Schoko- und Stracciatellaeis. :-]

Hoffentlich nicht allein?!?! :wowDenk an die Dellen :grin

• Zitat

Original von Emilia

Hoffentlich nicht allein?!?! :wowDenk an die Dellen :grin

Sei ehrlich, du willst was abhaben! :lache
    Doch gaaanz allein. Mein Pubertätsbündel ist geflüchtet. :-]

• Zitat

Original von Alexx61
    Ah..haste auch so eine wandelnde Biotonne daheim :grin
    Manchmal beschwert er sich ja* Er MÜSSTE immer die Reste essen..ja ich zwing den nicht dazu :wow

:lache nicht nur das, er isst sogar die Reste auf den Tellern der Kinder auf...

• Zitat

Original von Heaven

Sei ehrlich, du willst was abhaben! :lache
    Doch gaaanz allein. Mein Pubertätsbündel ist geflüchtet. :-]

Da hast du mich wohl durchschaut :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Mich hat heute beim Einkaufen so ein Schöller- Mövenpick Schokoeis mit Schokostückchen angelacht. Das wartet drauf, dass ich gleich darüber herfalle.

Örks, daran hab ich mal total überfressen, wenn ich nur dran denke.... *würg*

:-)

• Zitat

Original von Emilia
    /me wartet ungeduldig auf ihren Tiger ( :grin), um endlich zu McDonalds fahren zu können.ICH HABE HUNGER!!!

*schäumt vor Wut, solange warten gelassen zu werden*

:fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

Mir fällt auf, daß Emilia öfters "auswärts" beim großen M ißt... :grin