Nach LINSEN kann man gut grinsn
Gruss oemchenli
-
-
Heut gibt´s nen großen ital. Salat und ein leckeres Pizzabrot vom Pizzalieferdienst
Bin heut kochfaul
-
Zitat
Original von Sisi
Heute sind bei mir die, aus Berlin mitgebrachten (und bis gestern eingefrorenen) Currywürste dran ! *schleck* - dazu Kartoffelsalat.
Meine Freundin kommt und sie ist - genau wie mein GöGa ganz narrisch auf die Currywürste. (Es ist immer so - man giert nach Sachen, auf welche man ,regional bedingt , verzichten muss). Mir ist jetzt schon schlecht und ich schau mir vorsorglich mal meine Magenbittervorräte an. - Der Grappa ist auch schon alle *seufz*Na dann findet sich doch immer ein Grund in die Heimat zu fahren, oder?
-
Bei mir gibt es heute Fleischküchle mit KaPü und Mais. Yammiyammi! Sobald ich hier fertig geeult habe, geht es los mit dem Kochen.
-
Zitat
Original von Batcat
Bei mir gibt es heute Fleischküchle mit KaPü und Mais. Yammiyammi! Sobald ich hier fertig geeult habe, geht es los mit dem Kochen.Fleischküchle????????? Das heisst: Bouletten!!! - (das zweite Lieblingsgericht meines GöGa - sogar in dieser Konstellation )
Heaven : Heimat bleibt Heimat und Currywurscht bleibt Currywurscht. -
Die Wiener können ihre "Eitrige mit Schaß oder Blut" gerne alleine "genießen" *würg*Edit: zur Info: Eine "Eitrige" ist eine Käsekrainer, also eine heisse Wurst, aus der geschmolzener Käse herausquillt - mit "Schaaß" (Senf) oder "Blut"(Ketchup)... na , wems schmeckt, ne?
Hat wer noch Appetit? *:chen -
/me kocht nun doch... Tütensuppe
-
Zitat
Original von Sisi
Edit: zur Info: Eine "Eitrige" ist eine Käsekrainer, also eine heisse Wurst, aus der geschmolzener Käse herausquillt - mit "Schaaß" (Senf) oder "Blut"(Ketchup)... na , wems schmeckt, ne?
Hat wer noch Appetit? *:chenNun nicht mehr.
-
Heut gibts NIX
Bzw. den Rest von gestern..aber ich esse nix von gestern -
Zitat
Original von Alexx61
Heut gibts NIX
Bzw. den Rest von gestern..aber ich esse nix von gesternEss ich auch ungern, bzw. quasi gar nicht. Die meisten Sachen schmecken nicht so doll am nächsten Tag, nur Gulaschsuppe und so was.
Meinen Mann stört das nicht, der isst dann die Reste.
-
/me wartet ungeduldig auf ihren Tiger ( :grin), um endlich zu McDonalds fahren zu können.ICH HABE HUNGER!!!
*schäumt vor Wut, solange warten gelassen zu werden*
-
/me setzt sich nachher gleich vor die Röhre, guckt "Instinkt" und gönnt sich eine große Portion Schoko- und Stracciatellaeis.
-
Zitat
Original von Heaven
/me setzt sich nachher gleich vor die Röhre, guckt "Instinkt" und gönnt sich eine große Portion Schoko- und Stracciatellaeis.Hoffentlich nicht allein?!?! :wowDenk an die Dellen
-
Zitat
Meinen Mann stört das nicht, der isst dann die Reste.Ah..haste auch so eine wandelnde Biotonne daheim
Manchmal beschwert er sich ja* Er MÜSSTE immer die Reste essen..ja ich zwing den nicht dazu -
Zitat
Original von Emilia
Hoffentlich nicht allein?!?! :wowDenk an die Dellen
Sei ehrlich, du willst was abhaben!
Doch gaaanz allein. Mein Pubertätsbündel ist geflüchtet. -
Zitat
Original von Alexx61
Ah..haste auch so eine wandelnde Biotonne daheim
Manchmal beschwert er sich ja* Er MÜSSTE immer die Reste essen..ja ich zwing den nicht dazunicht nur das, er isst sogar die Reste auf den Tellern der Kinder auf...
-
Mich hat heute beim Einkaufen so ein Schöller- Mövenpick Schokoeis mit Schokostückchen angelacht. Das wartet drauf, dass ich gleich darüber herfalle.
-
Zitat
Original von Heaven
Sei ehrlich, du willst was abhaben!
Doch gaaanz allein. Mein Pubertätsbündel ist geflüchtet.Da hast du mich wohl durchschaut
-
Zitat
Original von Idgie
Mich hat heute beim Einkaufen so ein Schöller- Mövenpick Schokoeis mit Schokostückchen angelacht. Das wartet drauf, dass ich gleich darüber herfalle.Örks, daran hab ich mal total überfressen, wenn ich nur dran denke.... *würg*
-
Heute gab es klassische Hausmannskost: Spiegeleier, Blattspinat und Kartoffelpü.
-
Zitat
Original von Emilia
/me wartet ungeduldig auf ihren Tiger ( :grin), um endlich zu McDonalds fahren zu können.ICH HABE HUNGER!!!*schäumt vor Wut, solange warten gelassen zu werden*
Mir fällt auf, daß Emilia öfters "auswärts" beim großen M ißt...