Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von Emilia

Ach was, Weihnachtssünden!So´n Käse!!!Komm doch mit zu McDonalds!?!? :grin

Schon wieder? So komme ich ja nie wieder dellenfrei in meine 38 :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• 38??? /me staunt und staunt und staunt und staunt... :wow :wow :wow

Geteiltes Leid ist halbes Leid, sind halbe Kalorien...und sind nur ganz ganz klitzekleine Dellen :lache :lache :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia

Geteiltes Leid ist halbes Leid, sind halbe Kalorien...und sind nur ganz ganz klitzekleine Dellen :lache :lache :lache

Überredet! :grin

Steig ein, ich habe Hunger!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Steffki
    Bei mir gibts heut Spaghettis...schnell, einfach, lecker... :-)

*guckt neidisch zu Steffki* das ist mein Lieblingsessen, immer wenn ich von meinen Eltern gefragt werde, was sie kochen sollen, ist das meine Standard-Antwort :-]

*tröstet sich mit dem Gedanken, gleich mit Heaven zu McDonalds zu fahren* :grin

• Meine Pause ist gleich zu Ende :-(, können wir das auf 16Uhr verschieben??? :grin

• Zitat

Original von Orlando
    Sterntaler : Danke für das Rezept, werd ich mal ausprobieren. Weichweizen: Sind das nicht mehr oder weniger so kleine Nudeln, die wie Körner aussehen?

Heute mache ich unsere Freitagspizza (selbstgemacht), die nun schon 3 Jahre Tradition hat.

Genau, gibt es z.B. von Ebly, sind Weizenkörner, bisschen grober als Reis, hier sieht man es ein Bisschen:

• Zitat

Original von melanie
    Hallo,

Hab mich gerade geärgert ! Hab mein Esen total versalzen, schmeckt eckelhaft ! Jetzt weiss ich net was ich essen soll. :-(

Manchmal kann man es noch retten. Was hast du gekocht?

• Hallo heaven,

Ich hab improviesiert, weil wir eigentlich nix mehr da haben.
    gemüse in eine Pfanne und dann Gemüsebrühe dazu und Kräuterling, etc. Und dann ein Ei drüber und Ketchup. Und irgendetwas war wohl zu viel des Guten. :-(
    Klingt vielleicht nicht besonders lecker, ist es aber, wenn es richtig gewürzt ist.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hmm.. bei Gebratenem ist es versaut. :-(
    Bei Suppe hätte eine geriebene Kartoffel oder Honig retten können.

Biste verliebt? :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Heute sind bei mir die, aus Berlin mitgebrachten (und bis gestern eingefrorenen) Currywürste dran ! *schleck* - dazu Kartoffelsalat.
    Meine Freundin kommt und sie ist - genau wie mein GöGa ganz narrisch auf die Currywürste. (Es ist immer so - man giert nach Sachen, auf welche man ,regional bedingt , verzichten muss). Mir ist jetzt schon schlecht und ich schau mir vorsorglich mal meine Magenbittervorräte an. :grin - Der Grappa ist auch schon alle *seufz*

• Zitat

Beimir gibt es heute nichts zu essen, bin so gefrustet, bekomme nichts runter.

Nach deinem Beitrag im "Was machen die Eulen"-Thread zu urteilen, kocht heute BabyJane selbst ....

Halt die Ohren steif; wenn einem der Job wirklich am Herzen liegt, dann macht sich das immer bezahlt. Das mein ich jetzt nicht nur so zum trösten, ehrlich!
    Gruß Columbo