ZitatOriginal von Emilia
Ach was, Weihnachtssünden!So´n Käse!!!Komm doch mit zu McDonalds!?!?
Schon wieder? So komme ich ja nie wieder dellenfrei in meine 38
ZitatOriginal von Emilia
Ach was, Weihnachtssünden!So´n Käse!!!Komm doch mit zu McDonalds!?!?
Schon wieder? So komme ich ja nie wieder dellenfrei in meine 38
38??? /me staunt und staunt und staunt und staunt...
Geteiltes Leid ist halbes Leid, sind halbe Kalorien...und sind nur ganz ganz klitzekleine Dellen
Bei mir gibts heut Spaghettis...schnell, einfach, lecker...
ZitatOriginal von Emilia
Geteiltes Leid ist halbes Leid, sind halbe Kalorien...und sind nur ganz ganz klitzekleine Dellen
Überredet!
Steig ein, ich habe Hunger!
ZitatOriginal von Steffki
Bei mir gibts heut Spaghettis...schnell, einfach, lecker...
*guckt neidisch zu Steffki* das ist mein Lieblingsessen, immer wenn ich von meinen Eltern gefragt werde, was sie kochen sollen, ist das meine Standard-Antwort
*tröstet sich mit dem Gedanken, gleich mit Heaven zu McDonalds zu fahren*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heaven
Überredet!
Steig ein, ich habe Hunger!
Meine Pause ist gleich zu Ende :-(, können wir das auf 16Uhr verschieben???
ZitatOriginal von Emilia
Meine Pause ist gleich zu Ende :-(, können wir das auf 16Uhr verschieben???
Das geht auch schneller. Ab zum Mc Drive.
ZitatOriginal von Heaven
Das geht auch schneller. Ab zum Mc Drive.
Gute Idee
ZitatOriginal von Orlando
Sterntaler : Danke für das Rezept, werd ich mal ausprobieren. Weichweizen: Sind das nicht mehr oder weniger so kleine Nudeln, die wie Körner aussehen?
Heute mache ich unsere Freitagspizza (selbstgemacht), die nun schon 3 Jahre Tradition hat.
Genau, gibt es z.B. von Ebly, sind Weizenkörner, bisschen grober als Reis, hier sieht man es ein Bisschen:
Hallo,
Hab mich gerade geärgert ! Hab mein Esen total versalzen, schmeckt eckelhaft ! Jetzt weiss ich net was ich essen soll.
Gnocchi mit Tomatensauce.
Hab keine Käsesauce mehr bekommen
ZitatOriginal von melanie
Hallo,
Hab mich gerade geärgert ! Hab mein Esen total versalzen, schmeckt eckelhaft ! Jetzt weiss ich net was ich essen soll.
Manchmal kann man es noch retten. Was hast du gekocht?
Hallo heaven,
Ich hab improviesiert, weil wir eigentlich nix mehr da haben.
gemüse in eine Pfanne und dann Gemüsebrühe dazu und Kräuterling, etc. Und dann ein Ei drüber und Ketchup. Und irgendetwas war wohl zu viel des Guten.
Klingt vielleicht nicht besonders lecker, ist es aber, wenn es richtig gewürzt ist.
Ich entscheide heute wieder spontan, wenn ich nach der Arbeit im Supermarkt bin. Je nachdem was gerade angeboten wird.
Hmm.. bei Gebratenem ist es versaut.
Bei Suppe hätte eine geriebene Kartoffel oder Honig retten können.
Biste verliebt?
Hallo Heaven,
Sowieso ! Aber schon so lang, da dahcte ich passiert das nimmer.
Heute sind bei mir die, aus Berlin mitgebrachten (und bis gestern eingefrorenen) Currywürste dran ! *schleck* - dazu Kartoffelsalat.
Meine Freundin kommt und sie ist - genau wie mein GöGa ganz narrisch auf die Currywürste. (Es ist immer so - man giert nach Sachen, auf welche man ,regional bedingt , verzichten muss). Mir ist jetzt schon schlecht und ich schau mir vorsorglich mal meine Magenbittervorräte an. - Der Grappa ist auch schon alle *seufz*
Beimir gibt es heute nichts zu essen, bin so gefrustet, bekomme nichts runter.
ZitatBeimir gibt es heute nichts zu essen, bin so gefrustet, bekomme nichts runter.
Nach deinem Beitrag im "Was machen die Eulen"-Thread zu urteilen, kocht heute BabyJane selbst ....
Halt die Ohren steif; wenn einem der Job wirklich am Herzen liegt, dann macht sich das immer bezahlt. Das mein ich jetzt nicht nur so zum trösten, ehrlich!
Gruß Columbo
columbo...
ich kühle mein Gemüt gerade mit Apfelsaft und roher Kohlrabi.. werde also nicht verhungern...trotzdem bin ich ja sowas von sauer...