Ach, der Likör ist wirklich lecker! Ein Frauengetränk halt, allerdings - abschießen kann man damit wirklich nur seine Oma. Ich mag das süße, klebrige Zeugs. Wein war keiner mehr da
Blumenkohlsuppe war lecker, und gestärkt gehts jetzt noch ein bisschen an meinen Reiseführer-Text
-
-
Heute gabs Geschnetzeltes mit Ananas und dazu Reis
-
Banane- Eierlikör? *schüttel*
Ich finde Bananensaft schon so grausam.... ääääääääääääh
-
...hm...ofenkäse?
-
Obwohl es recht warm ist, gibts Schäufele mit Kloß und Soß'.
*yammi*
-
Boahhh lecker Schäufele!!..isch komme
Bei uns gibt wie meistens Sonntags ..nix!
-
*deckt für Alexx mit*
Guckt in den Römer- und in den Klößtopf... reicht für alle!!!
-
Jane auch Schäufele haben mag
-
Ein Restchen wäre noch da.
-
jetzt ist zu spät, jetzt habe ich schon die Familienpackung Yogurette gefressen (24 STück !!!) jetzt bin ich satt
-
Yogurette, Ritter Sport Rum, Zartbitter, Traube-Nuss und Mon chéri sind so ziemlich die einzigen Süssigkeiten, die ich nicht mal im Zustand akuten Schokoentzugs essen werde. *Finger in den Hals steck*
-
Zitat
Original von Sterntaler
Banane- Eierlikör? *schüttel*Schmeckt nur ganz leicht nach Banane!
Bei mir gibts nochmal Blumenkohlsuppe, aufgewärmt. Eierlikör ist alle
-
Ich habe mich heute von der Mama bekochen lassen, Schnitzel mit Kartoffeln und viiiielen Pfifferlingen.
-
Heute mittag gabs adeliges Essen für Herrn Idgie und mich. Und nachher werde ich todesmutig die ersten sushis meines Lebens probieren!
-
Sushi liebt man - oder hasst man. Dazwischen gibts nix.
Ich liebe sie... der Rest meiner Umgebung hasst sie. Keiner will mit mir Sushi essen gehen!
Ich bin schon fast soweit, extra die weite Strecke zu Jane - einzige mir bekannte Person, die Sushi ebenso liebt wie ich - zu fahren, damit wir mal gemeinsam Sushi essen können.
@ Idgie
Was gab es denn? Königsberger Klopse oder Kaiserschmarrn? Oder gar nur ein kühles Fürstenberg?
-
Zitat
Original von Batcat
Was gab es denn? Königsberger Klopse oder Kaiserschmarrn? Oder gar nur ein kühles Fürstenberg?Reste von gestern.
zu den Sushi:
Die gibts jetzt! Ich werde gleich mal berichten, welcher Fraktion ich nun angehöre. -
Ok, fertig mit probieren. Ich komm dann bei Gelegenheit mit zum Sushiessen. Die Dinger waren total lecker. Leider musste ich sie mit meinem begeisterten Sohn und einer seiner Schwestern teilen.
Könnt ihr diese fitzeligen Teilchen etwa mit Stäbchen essen? In meiner Packung waren welche, aber ich wollte vermeiden, dass der Fisch das Fliegen lernt und habe keine Versuche damit unternommen.
-
Super, jetzt sind wir schon zu dritt
Sushi ist das einzige, was ich mit Stäbchen essen kann... beim Chinafood stelle ich mich mit Stäbchen absolut trottelig an.
-
Okee ich werde ein paar Trockenübungen mit den Stäbchen anstellen.
-
*freu* gut,,,, dann sollten wir uns an die planung eines sushieulentreffens machen... (Sushi ohne Stäbchen ist übrigens Sünde)
Ich hab grad doch glatt gekocht....
Fischstäbchen mit Pommes und Spinat... war essbar und man verlangte sogar Nachschlag