Danke Batcat!
Ist schon nen komisches Gefühl, wenn die Kids erwachsen werden.
Denn eigentlich fühle ich mich immer noch ganz jung.
Danke Batcat!
ZitatOriginal von HeuleEule
Du kamst mir bei Iris' Lesung auch noch jung vor.
Aber weißt Du... Alter ist nicht allein eine Sache von Jahren... sondern vielmehr auch eine Sache der inneren Einstellung.
Und wenn ich selbst mich daran halte, bin ich auch noch ganz jung!
ZitatMeine Diät-Gesundheits-Wundersuppe mit Anti-Aging Effekt (lt. Zeitschrift), vielleicht wirkt's ja. Habe noch Hoffnung (Schmeckt aber gut, alleine deshalb koche ich sie oft). Mache mir immer einen großen Topf voll, weil ich eigentlich die ganze Woche diäten möchte und sie eigentlich von Tag zu Tag noch leckerer wird, nur leider mögen die anderen hier im Hause die Suppe auch so gerne, so dass ich mit dem Riesentopf höchstens zwei Tage hinkomme. Deshalb klappt's mit meiner Diät auch nicht!
Sorry, aber alle diese Diäten a la "Ananas, Eier, Suppen-Diät" sind der totale Schwachsinn.
Mag sein, dass es ein kurzfristiger Erfolg ist.
Aber man sollte sich die Frage stellen, ob man sich bis zum Tod diese Suppe reinschaufeln will ...
Wenn man mit dem Suppe-Essen aufhört, was dann?
Dann ernährt man sich wieder gleich wie vorher.
Deshalb:
Nur eine Ernährungsumstellung führt zum Erfolg.
Ich habe in meiner Hauptschulzeit 20 Kilo abgenommen. Ich habe mich ganz normal ernährt (von allem etwas), außer, dass ich das Abendessen ausließ, wann es geht.
Damals aß ich nur mehr abends, wenn ich eingeladen wurde, und am Wochenende mit der Familie.
Nun ist es genau umgekehrt, weil ich arbeite. Ich frühstücke ergiebig, esse am Mittag nichts, und esse dann gemütlich mit der Familie zu Abend.
Damit habe ich bis jetzt mein Gewicht gehalten, auch wenn ich nie der superdünne Haken werde. Aber das will ich auch nicht.
Gruß
Jaja His... gut und schön... *blablabla* ...
... aber was gibt es bei Dir heute zum Essen?
Zitat... aber was gibt es bei Dir heute zum Essen?
Schweinsbraten mit Knödel.
Ich will auch Schweinebraten essen!!!
Ach, wenn man mit einem "Pflanzenfresser" zusammenlebt, ist das gar nicht so leicht. Für mich alleine ist mir das alles zu umständlich, da verzichte ich lieber und koche fleischlos. Und bin dann immer froh, wenns bei der Mama mal richtig Fleisch gibt.
Achso: Heute gibts Spargel mit Kartoffeln... Yam!
Auf speziellen Wunsch gibts bei mir heute Hühnerfrikassee mit Spargel -
(na ja... - der Hunger treibst dann bei mir schon rein , hoffe ich )
Morgen Wiener Schnitzel (v. Kalb) - mit Spargel und Petersilienkartoffeln und Sauce Hollandaise. Das rutscht bei mir schon eher .
Bei uns wird heute nicht gekocht, sondern bestellt : Lecker Croque +yamie+
Heute gabs bei uns Pizza - aber selbst gemachte - keine aus der Tiefkühltruhe - belegt mit Tomaten, Pilze, Salami, Zwiebel, Knoblauch, Thunfisch, Shrimps, Paprika, Käse - ich glaub das war alles -
War echt lecker! (Koala hats gemacht)
bei uns gabs heute auf Wunsch von Vanessa Plinsen
und morgen gibts entweder Nudeln (die kocht dann männe) oder aber Forelle mit Butterbohnen und Kartoffelbrei
ZitatOriginal von Sisi
Auf speziellen Wunsch gibts bei mir heute Hühnerfrikassee mit Spargel -
Hühnerfrikassee mit Spargel??? Noch nie gehört bei uns gibts dazu immer bloß Reis
Bin heute lustlos und faul!
Fleischspieße und Klöße kommen auf den Tisch (dazu Salat).
Der Braten brät bereits so vor sich hin und riecht jetzt schon fürchterlich lecker. Ich habe Huuuuuuuuuuunger!
ich mache heute filetspieße mit paprika - rotweinsoße, kartoffelecken und salat.
Weg isser, der Braten. *börps* Gut wars.
Wo bleibt nur der Schnaps?
Gemüsebratlinge mit Salat ... Sonnag essen wir nie vor 15 °° Uhr.
Kutteln.
Schnitzel in Rahmsoße mit Gemüse und Reis.
Selbstgemachten Flammkuchen mit Chasselas, aber erst heute abend.
Das Rezept ist aus dem Koch von Lea Linster.
Ich meinte natürlich Kochbuch, sorry.