Nach einer spontanen Feier gestern abend, die bis heute morgen gedauert hat, bleibt die Küche heute kalt und es gibt Salat mit kleinen Ciabattabrötchen.
-
-
Zitat
Original von Lansky
Leidest Du an Magersucht? Hört sich fast so an.Lansky, unüberlegte Äußerungen bin ich von dir ja schon gewöhnt, daher....
-
Natürlich gibt es bei uns heute Fisch - also was ganz einfaches: Lachsfilet mit Parmesan-Kräuterhaube und dazu Reis mediterrane Art, Dessert und Wein fällt aus, wir sind ja offiziell noch fastend
Aber Sonntag geht's dann zum Familienbrunch mit ungezählten leckeren Speisen -
Eben das erste Chili meines Lebens gekocht und gegessen, Mr Sterntaler und unser Nachbar haben es auch für gut befunden.
Ab wann hab ich mit der tierischen Arschknatter zu rechnen? -
Sterntaler gar nicht, es sei denn, du hast das Verhältnis Bohnen Hackfleisch so weit verändert, dass es als Gemüsebeilage durch geht.
Heut gibt es übrigens Hackbällchen Toscana - lecker, von mir persönlich zubereitet. Ich verzichte bewusst auf das Wort kochen, den Kochen kann man das nicht nennen.
Micha !!!
-
Zitat
Original von Fdlmich
Sterntaler gar nicht, es sei denn, du hast das Verhältnis Bohnen Hackfleisch so weit verändert, dass es als Gemüsebeilage durch geht.Nee ich glaube nicht. Ich hab aber auch noch den Pupskraftverstärker Mais mit hinzugefügt
-
Zitat
Ich hab aber auch noch den Pupskraftverstärker Mais mit hinzugefügt
Welchen den teuren oder den billigen. Hoffentlichh nicht den, den man in die Mikrowelle schmeißen kann und die dann so komisch kanllen.
Micha !!!
-
Zitat
Original von Fdlmich
Welchen den teuren oder den billigen. Hoffentlichh nicht den, den man in die Mikrowelle schmeißen kann und die dann so komisch kanllen.
Nee den nicht, normalen Dosenmais -
Na Gottseidank, denn dann würde die Gefahr bestehen, dass ...
Und die Notrufnummer dann wieder nicht bei der Hand.Hast du ihn wenigstens einen Tag stehen lassen, bevor du ihn serviert hast.
Micha !!!
-
Zitat
Original von Fdlmich
Hast du ihn wenigstens einen Tag stehen lassen, bevor du ihn serviert hast.
Nein- ich hab Hackfleisch angebraten und in einem Topf getan, Paprika, Zwiebeln, Mais, rote Bohnen, Tomaten und Knobi angebraten und dann auch in den Topf getan, passierte Tomaten mit dazu und dann mit Chiliflocken, Chilipulver, Cayennepfeffer usw. eine halbe Stunde durchgekocht.
Ich wusste gar nicht, dass man das ziehen lässt!
-
Nur, wenn man am nächsten Tag die Lauferei zur Tolilette haben will. Das ganze funktioniert besonders gut, wenn man es offen, bei schwülen Wetter (Gewitter ist noch besser) auf dem Fensterbrett stehen lässt.
Ne Spaß beiseite, du hast dir ja echt mühe gegeben, sogar mit der langen variante. Alles selber zusammen schnipseln.
Es gibt nämlich noch die kurze - Knorr Fix.Ich gratuliere dir.
Micha !!!
-
Hihihihi danke
Also habe ich bei meiner Version nichts zu befürchten, ja?
Ich meine ich wollte ja schon heute abend ins Theater gehen
-
Verteil zur Sicherheit an deine sitznachbarn Gasmasken, ich hätte da eine günstig abzugeben
-
Nix die werden gebraucht für den Juni- Besuch
-
Wir essen heute die Reste von gestern: Nudelauflauf mit Fisch
-
Erbseneintopf
-
Bei uns gibt es heute Schinken-Hackfleischröllchen...
-
Micha: immer noch keine Arschknatter
-
Es wird geben: Fleischküchle mit K-Salat und grünem Salat
-
Heute gibts mal wieder nix...das heisst, jeder isst was er will.