Hallo Zusammen,
Bei uns gibt es heute wieder Hackfleischtopf mit Kartoffeln und Paprika.
Hallo Zusammen,
Bei uns gibt es heute wieder Hackfleischtopf mit Kartoffeln und Paprika.
ZitatOriginal von Orlando
Ich bin ideenlos
Eine große Schüssel mit frischem, gemischtem Salat mit Käse und ganz frisch angebräunten Puten- oder Hähnchenbruststreifen dazu warmes Kräuter- oder Knoblauchbaguette aus dem Backofen
Zitat
Ich müsste einkaufen
Alternative: Einkaufen lassen oder halt dann doch irgendeinen Lieferservice konsultieren
Zitat
Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust
Öhm...naja, dann ist fasten angesagt
Hab mal Lust auf Möhreneintopf mit Mettwurst und Kassler. Mal sehen was meine Bande dazu meint....
LG
Christiane
Heute mittag gibt es Reste von gestern und heute abend lecker Vollkornbrot.
Mal wieder Mensa - Futter ... lt. Plan soll es wohl Rahmschnitzel mit Pommes geben .. Übersetzt : Schuhsohle mit Fischstäbchen
ZitatOriginal von Insomnia
Eine große Schüssel mit frischem, gemischtem Salat mit Käse und ganz frisch angebräunten Puten- oder Hähnchenbruststreifen dazu warmes Kräuter- oder Knoblauchbaguette aus dem Backofen
Hmm diesen Salat kenn ich *G* den mach ich aber immer mit Lachswürfel: tiefgefrorenen Lachs antauen lassen, in gleichmässige Würfel schneiden, in einer Mischung aus Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Kräutern marinieren (nur kurz) und in einer heißen Pfanne 5 Minuten rundum anschmurgeln
etwas auskühlen lassen und zu dem Salat geben - dazu wie inso schon schrieb ein knoblauch oder Kräuterbutterbaquette - lecker
Gruß
Telefonhexe
bei mir gibts heute auch einen leckeren Salat
Und, Emilia, heute schneller gewesen bei dem Brötchenautomat oder wieder kein Eibrötchen abbekommen?
fröhliches Resteessen - ich mags aber!
Heut bleibt Gastredner´s Küche kalt.... n Joghurt, Apfel und Wasser
was geht denn mit dir ab???
man muss doch was essen.....
Mit mir geht nix ab.... ich hab doch heute schon was gegessen.
geh doch nachher noch ins Badminton Training, da hau ich mir jetzt nicht mehr den Magen voll.... schadet mir eh nix, höchstens dem beginnenden Wohlstands-Bier-Ü30-Bauch
ich hab vorhin bei meiner Omili Semmelknödel mit Zwiebel- Sahne- Sauce bekommen, das war sooooooo lecker wie immer
Und jetzt mache ich mir gleich Brokkoli mit Sauce Hollandaise, das soll ja angeblich ganz toll schmecken, darum probier ich das jetzt mal aus- sollte ich mich fürchten vor dem ersten Bissen?
ZitatOriginal von Sterntaler
iUnd jetzt mache ich mir gleich Brokkoli mit Sauce Hollandaise, das soll ja angeblich ganz toll schmecken, darum probier ich das jetzt mal aus- sollte ich mich fürchten vor dem ersten Bissen?
... passt scho, lass es Dir schmecken !
Okay so schlimm kann es also nicht sein, los gehts.
Bin schon fertig. Pasta mit meiner leckeren Ruccola-Sauce. Bin nämlich eine kleine Pasta-Königin Da wird sich das Männlein nachher freuen...
Boah ist mir jetzt schlecht.... Sauce Hollandaise ist ja am Anfang ganz lecker aber irgendwann nur noch... *würg*
bei uns gas es wegen zeitmangel buchstabensuppe. komme im moment nicht so zum kochen.
Hallo nic,
Zitatbei uns gas es wegen zeitmangel buchstabensuppe
Wie praktisch ! da kannst du essen und Lesen zur gleichen zeit.
Sterntaler: ich hasse Brokkoli..... *grusel*
Bei mir gibts heute nacht Tomaten Mozzarellasalat