Wir haben eben Mozarella Salat mit Tomaten gegessen, ich hab dann noch den Reste Mais von gestern verwurstet und Tarzans Kommentar war auf die Frage nach Nachschlag: "Zu gesund!!" Was sagt mir das????
-
-
Demo wurde mit Jägerschnitzel und Pommes verwöhnt
-
Bei uns gibts heute nochmal das gleiche wie gestern...Erbsensuppe
-
Kartoffeln, Bratwurst und Salat.
-
Bei uns gibts heut selbst aufgewärmte Paella
-
... und bei uns steinofen-pizza
-
Bei uns gibt es heute ein altes, fränkisches, gutbürgerliches Essen:
Gebackene Knautschgerla mit Dachrinna'soß.
-
Abenteuerlich, Batcat
-
@ Orlando
Vor allem wenn Du wüßtest, was sich dahinter verbirgt.
-
Ja, nu lass dich doch nicht so bitten
-
OK... das haben mir meine Eltern immer zu essen angeboten, wenn ich als kleine Flatterkatze immer mäkelig mit dem Essen war.
Es ist schlicht und ergreifend.... NIX!
Ich esse heute abend nüscht.
-
... jetzt bin ich aber irritiert - ich höre Feuerwerk draußen... Hab ich was verpaßt? Ist 2005 schon wieder vorbei, oder hat doch noch nicht angefangen? Sollte ich Würstchen aufsetzen und den Kartoffelsalat mischen!? Also morgen koche ich für die Kollegen Huhn in Mandelsauce... Heute habe ich's vorbereitet und ein wenig genascht...
Solas
-
Selbstgemachte Hamburger mit viel frischem Salat, Tomaten, Gurken, Paprika, ...
Lecker und sehr zur Zufriedenheit der Knirpse
-
Ich hab heut für meine Mama steaks in pfeffersoße mit kroketten und salat gekocht
jetzt seid ihr neidisch
-
Zitat
Original von Batcat
OK... das haben mir meine Eltern immer zu essen angeboten, wenn ich als kleine Flatterkatze immer mäkelig mit dem Essen war.Auch nicht schlecht - bei uns ist die Antwort auf die ewige Frage "was gibt's denn heut zu essen?" :"ein Viertelpfund Wurbel und ein Harbsch mit Schrunk und Borschtsch"
Nicht dass ich so was lesen würde, aber mein Mann schon
Na, woher stammt das Zitat?
-
Zitat
Original von Batcat
Bei uns gibt es heute ein altes, fränkisches, gutbürgerliches Essen:Gebackene Knautschgerla mit Dachrinna'soß.
*g*
Bei uns heißt das: Schnei nei ner hennenes und bachne Fürz mit rindla
Gruß
Telefonhexe
-
Ich bastel heute Spaghetti mit Zwiebeln und Speck.
-
ich lebe heute nur von Häägen Dazs
-
Nix, ich geh essen. Juhuuuuu
-
>> MENSA <<