Hier gibt es heute Pellkartoffeln mit Sahnehering.
-
-
Nochmal Wildschweingulasch, Klöße und diesmal Broccoli mit Hollandaise Soße
-
-
Ravioli zu mehr hatte ich keine Lust
-
Zitat
Original von Elbereth
Gibts da ein Rezept??
Und wenn ja, kannst Du es reinstellen?hoffnungsvolle Grüße von Elbereth
Auf besonderen Wunsch
Für 4 Personen
2 Zwiebeln
200 g Rostbratwürste
2 Tl Öl
800 g gekochte Kartoffeln
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
4 grüne Paprikaschoten
300 g Perlzwiebeln
600 ml Gemüsebrühe
2 Tl Tomatenmark
2 Tl italienische KräuterZwiebeln würfeln, und Bratwurst in Scheiben schneiden . Öl in einer Pfanne erhitzen ,Zwiebeln und Bratwurst zufügen und unter Rühren ca. 5 min. kräftig anbraten. Kartoffeln in Spalten schneiden zufügen und mit den Gewürzen abschmecken.
Paprika in Streifen schneiden und Perlzwiebeln abtropfen lassen , Brühe angiessen Gemüse zufügen und 5 min. schmoren lassen.
Tomatenmark und Kräuter unterrühren und mit Salz und Paprikapulver abschmecken.Das ganze hat pro Person 7 *
-
Heute gab es Reste. Und morgen bin ich zum Lasagneessen eingeladen.
-
Heute gibt es Nudelsuppe, Grillhähnchen mit Pommes frites und Salat.
Langsam dürfen die Kindergartenferien gerne vorbeigehen.
-
Zitat
Original von Oryx
Heute gibt es Nudelsuppe, Grillhähnchen mit Pommes frites und Salat.Langsam dürfen die Kindergartenferien gerne vorbeigehen.
-
Zitat
Original von Heaven
Hier gibt es heute Pellkartoffeln mit Sahnehering.die gibt es heute bei mir *michschonfreu*
-
Wir grillen heute, leckere marinierte Nackensteaks, Würstchen und Fleischspieße dazu gibt es Folienkartoffeln mit Quark und warmes Ciabattabrot,
welchen Salat weiß ich noch nicht genau!!
-
Wir gehen heute essen
-
-
Zitat
Original von sonja
Wir grillen heute, leckere marinierte Nackensteaks, Würstchen und Fleischspieße dazu gibt es Folienkartoffeln mit Quark und warmes Ciabattabrot,welchen Salat weiß ich noch nicht genau!!
Sonja,
um den Salat brauchst Du Dich nicht zu kümmern.... den bringe ich dann mit
-
NIX. heute ist der Italiener angesagt
-
Es wir gegrillt, heute, morgen, übermorgen, was willste auch sonst kochen bei 27°
-
Grillen...27 Grad...... hier gibts nur sonnige 23 und Salat.
-
Naja jetzt ist es auch nciht mehr sooo warm
Aber heute Mittag, mein lieber Scholli...Leute sind halbnackt hier herumgelaufen
Ach ja es gibt heute Nudelsalat dazu..irgendwie hat der nach nix geschmckt, hab nochmal ordentlich nachgewürzt und dann MAGGI drangemacht..das schmeckt lecker!!
-
Tja, wenn ich eingekauft hätte, könnt' ich auch was kochen...
Mal sehen, was die Tiefkühltruhe so hergibt. -
Zitat
Original von Batcat
Sonja,
um den Salat brauchst Du Dich nicht zu kümmern.... den bringe ich dann mit
Ja hätte ich das gewußt, du wärst auf jeden Fall gut satt geworden und ich hätte mir das Salat machen sparen können!
Beim nächsten Mal sage ich dann VORHER Bescheid.....
-
Heute hat unsere Perle gekocht, weil ich erst um halb neun aus Toluca (vom Zoll) zurückgekommen bin.
Ich habe noch einen Teller Linsensuppe und einen Salat abbekommen.