Bei uns gibt 's heute Lasagne al forno.
-
-
Bei uns gabs gestern Lasagne , aber fertige von Omega. War aber sehr lecker wenn auch nicht so gut wie selbstgemachte.
-
Iris, du Monster.
Ich will gerade 3 Kilos für die Freundin abnehmen, und dann kommst du damit daher.
Gruß
-
Bei uns gab es Senfkotteletts mit lecker Gemüse und Kartoffeln.
Gruss oemchenli
-
Zitat
Original von Iris
Bei uns gibt 's heute Lasagne al forno.echt? krieg ich auch was?
-
hehe ich krieg lasagne
-
-
Bei Flederkatzens zuhause gab es heute auf vielfachen Wunsch Schäufele mit Kloß und Soß'.
-
Nachdem ich jetzt weiß, was Schäufele ist, beneide ich euch geradezu.
Aber auch hier zieht ein unwiderstehlicher Duft nach Kräutern, Wein und schmelzendem Käse durch die Räume ...
-
Heute ist Sonntag, da hab ich etwas mehr Zeit zum kochen. Und werd mal wieder was neues aus meinem Curry Kochbuch ausprobieren. So toll das Buch ist, so brauch ich doch meist 2 Stunden fuer ein Gericht. Werd gleich mal blaettern und sehen was ich noch an Zutaten brauch. Ich kann hier ja auch Sonntags einkaufen gehen
-
mhhhh, so langsam krieg ich auch mal Hunger...
Aber ich gönn euch das! Bin ja kein schlechter Mensch..
GUTEN APPETIT
-
Zitat
Original von Batcat
Bei Flederkatzens zuhause gab es heute auf vielfachen Wunsch Schäufele mit Kloß und Soß'.Boahh Lecker!!!
-
Bei uns gabs heut mal wieder Würstchen mit Kartoffelsalat (vom Lidl) , morgen gibt es Mettwurstpfannekuchen , wobei ich den Pfannekuchen mit Maismehl mache. Hmmmm....
LG
-
Heute abend koche ich eine Spinat -Ricotta Lasagne
-
*umfall*
Meine Ma hat heute gekocht..
Ich fass es nicht.. ne, wirklich nicht.und sogar mal das, was ich mag. *komm übers Staune nihct mehr weg*
lauflauf.. mit nude und Schinken..
-
Zwieback und Tee. Lecker, nicht? *Augen roll*
Ich hab grad ne Darmgrippe überstanden.
-
Heute hat der Älteste gekocht, es gab Creppes
-
Jane macht gerade Spätzel mit Garnelen und Tomatensoße, dazu gibts Ruccola Salat... aber hab mich mal wieder mit den Abmessungen verhauen und werde davon wohl die nächsten 20 Tage noch leben können... Scheißdreck
-
Spaghetti mit Speck-Käse-Sauce
-
Wir hatten Backofenpommes (die mit der Schale), gebratenen Fisch (Seelachsfilet) und Knobi-Dipp mit Tomaten und Chicoree.