Bei uns war heute ohne Ende. Wir haben einen Ausflug nach Würzburg gemacht und der Grieche hat für uns gekocht
-
-
Zitat
Original von Heaven
Heute gibts Blutwurst.Tote Oma
-
sehr einfallsreich heute gibt es Spaghetti mit Kräuterbutter und Kopfsalat
Bei uns in Franken heißt es auch: Es kann ja net jedn Toch gsoddns und brodns geben (was soviel heißen soll, es kann nicht jeden Tag Fleisch und aufwendiges Essen geben)
-
Richie
Ich würde das so übersetzen:Es kann ja nicht jeden Tag Gesottenes und Gebratenes geben. (Klugscheißoff)
@ Topic
Hier wird es die restlichen Bärlauchnudeln geben, dazu ein leckeres Sößchen aus Kräutern und Tomaten. -
Heute kocht Mr. Bonnie Spaghetti Bolognese.
-
-
Ich habe eben so eine Salatmischung von Bonduell, die aus der Tüte in eine SChüssel gekippt, Sößchen dazu, Tomate dazu Mozarella dazu und Pinienkerne und Oliven.
Angefangen zu Essen und dann fast gekotzt... da war Feldsalat dabei.... hab 20 Minuten lang versucht den rauszupopeln, dann hab ich es vor Hunger doch gegessen, jetzt ist mir schlecht. -
Heute wird es ganz simpel gebratene Hühnerbrustfilets geben, dazu etwas Gemüse und eine Linsensuppe.
-
Spaghetti Carbonara sehr lecker
-
Wenn ich anfange zu kochen...:lacht
Glaubt mir... das wollt ihr nicht probieren!Gestern bin ich noch in den Supermarkt gesprintet und habe umständlich selbst Pesto gemacht um dann am Ende alles wegzukippen und genüsslich ein Salamibrot zu verspeisen...
-
Grüne Bohneneintopf
Morgen auch.
-
*heuchelt eine Runde Mitleid mit Jane*
Heute hat es hier nur die restlichen Schinkennudeln von gestern für mich gegeben; der Herr hingegen hat Fischis mit Kartoffeln und grüner Ekelpampe verspeist.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe eben so eine Salatmischung von Bonduell, die aus der Tüte in eine SChüssel gekippt, Sößchen dazu, Tomate dazu Mozarella dazu und Pinienkerne und Oliven.
Angefangen zu Essen und dann fast gekotzt... da war Feldsalat dabei.... hab 20 Minuten lang versucht den rauszupopeln, dann hab ich es vor Hunger doch gegessen, jetzt ist mir schlecht.Dieses Leckerli magst du nicht?
[SIZE=7]*ichsagnurglibberviecher_duckundwech* [/SIZE]
-
Ich werde heute bekocht...
Gehe dann zu einer Einzugsparty. Mal sehen was es Leckeres gibt...
-
Heute: Spaghetti Bolognese
und morgen kocht Mr. Richie Schweinebraten mit Klöße
-
Zitat
Original von Richie
und morgen kocht Mr. Richie Schweinebraten mit KlößeDer wird hier morgen auch gekocht. Um genauer zu sein... es gibt a gouds fränggischs Schäufala.
Alex! Es gibt Schäufele!
-
bei uns wird's auch a Schäufele
-
Zitat
Original von Batcat
... es gibt a gouds fränggischs Schäufala.*lechz*
*schlabber*
*gier*Dou mächert i etz a gern sein...
-
Ich will auch...
-
sind fränkische "Schäufala" das gleiche wie schwäbische "Schäufele" ?
falls ja: