Heute gibts Reste von gestern.
-
-
Puten Pilztopf von Knorr
-
-
Geschnibbeltes aus Gemüse und Champignons gebraten mit Reis. Die Hose klemmt, Weihnachten ist gesundheitsgefährdend!
-
Jägertopf
Schweinegeschnetzeltes mit einer Lage Chester - Schmelzkäse, darüber eine Lage Porreescheiben, darüber eine Lage Champignons, darüber eine Lage vorher gebratene Zwiebeln mit Speck und zum Schluß, Sahne mit Jägersoße verrührt oben drüber gießen und ab in den Kühlschrank für 24 Stunden. Danach einfach in den Backofen, leckerDas kann man gut für eine Feier vorbereiten und super erwärmen!!
Gut kalorienARM ist es nicht! Aber mein GöGa hat es sich gewünscht! -
Nudeln mit Haschee
-
Zitat
Bei uns gibt´s heut *Kalte Küche*, Fenster und Türen auf.
Mit Nudeln.
-
Haschee was ist das den?
Irgendwie möchte man da Gesundheit rufen.. -
Haschee..Hackfleischsoße, aber ohne Tomaten, also ne braune
-
aha.. wieder was gelernt!
-
Also fürs erste Mal wars total Lecker.
Und hier gehts los.
-
Hier gehts weiter.
-
So das eben sah ja nicht so lecker aus, naja war auch noch roh.
-
So das wars dann.
-
oemchen,
das ist ja wie im Kochbuch.... bzw. bei Malen nach Zahlen!
Aber es sieht lecker aus. Hier ist die WOK-Frage noch ungeklärt. Aber ich werde berichten.
-
Ja ich hab zu meinen Süßen gesagt wir müssen unser erstes chinesisches Essen im Versuch dokumentieren.
Ja so wie es auf dem Teller und im WOK aussieht so hats auch geschmeckt war echt legger.
-
@ oemchen
Spontan habe ich umdisponiert und statt WOK lieber Freestyle-Huhn gemacht, um auch die Reste des gestrigen Raclette unterzubringen. Es gab im einzelnen:
*Hühnerbrust aus dem Backofen, mit Honig bepinselt und Rosmarin bestreut
* Maisgemüse mit frischem Paprika und Petersilie
* gefüllte Riesenchampignons (gefüllt mit den gewürfelten Pilzstielen, Zwiebelwürfeln, Knoblauchscheibchen und mit ein wenig Raclettejäse überbacken)
*Kartoffelecken aus dem Backofen... und damit habe ich gut alle Reste von gestern auch mit wegbekommen. Zum WOK hätte das nämlich nicht so gut gepasst.
War superlecker und da ich das meiste einfach in ein etwas höheres Backblech gelegt habe, habe ich nun auch keine drölf Pfannen und Töpfe sauberzumachen.
-
Zitat
Original von Batcat
*Hühnerbrust aus dem Backofen, mit Honig bepinselt und Rosmarin bestreut
* Maisgemüse mit frischem Paprika und Petersilie
* gefüllte Riesenchampignons (gefüllt mit den gewürfelten Pilzstielen, Zwiebelwürfeln, Knoblauchscheibchen und mit ein wenig Raclettejäse überbacken)
*Kartoffelecken aus dem BackofenWillst Du mich heiraten?
-
-
Zitat
Original von Batcat
Freestyle-Huhn