Uffgewärmter Kartoffel-Kürbiseintopf.
-
-
Ich mache gerade eine Buttercreme - Torte für meinen GöGa, der heute Geburtstag hat Und danach eine große Schale Kartoffelsalat und Käsehäppchen und Würstchen und noch so ein paar Kleinigkeiten, wenn gleich der Besuch kommt!!
* Lotta Schätzelein komm zu mir und ich lerne dir lecker Spagetti mit noch leckerer Soße zu kochen, damit deine Schwester wieder an dich glaubt...*
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Uffgewärmter Kartoffel-Kürbiseintopf.Dazu fällt mir ein
Wie nennt man eine Wurstsorte mit UBei uns gibts heute NIX...also jeder sucht und findet im Kühlschrank
-
Für den Junior gabs Schnitzel und für mich gibts gleich leckeren Geburtstagskuchen. Schon parktisch wenn drei Kollegen hintereinander Geburtstag haben. Gestern gabs was vom China-Mann.
-
@Alexx....Uffschnitt...
Kennst Du das Lied Won By???
-
Yo stimmt
Nee. das Lied kenn ich nicht
-
Won By Capri die rot' Sonn im Meer versinkt...
-
Kennst du die Quitschboys?
-
...kopfschüttel...
-
Wir werden gleich gesteinigt, wenn wir hier nicht über Futter reden, aber
Die Quitschboys, machen gute solide Rockmusik..alles Klassiker, nur die Texte werden leicht verändert und auf Deutsch gesungen
z.B. Nothing Else Matters von Metallica, heisst dann: Du wirst immer fetter
e hessisch Grupp
-
Ist so ähnlich wie die Gruppe JBO, haben aus dem Lied "Centrefold" ( alter Klassiker aus den 70ern oder 80ern ) "mei Alde isch im Playboy drin" gemacht..
Apropos Futtern: Ich hatte noch zwei kleine Angus-Steaks gestern im Kühlschrank, die habe ich angebraten und dabei entsetzt festgestellt, dass mein Haus-und-Hof-Ablösch-Rotwein alle war, da habe ich Met-Wein genommen..war echt göttlich..deswegen will mein Mann das heute nochmal....
Grüssle
-
@Alexx und elorad
Ihr seit zum piepen.
OT:
Schnitzel für den Spitzel und Kartoffeln und zum eratenmal Rahmkohlrabi selbstgemacht.
-
Zitat
Original von Elbereth
Batcat,du meinst Du diese Iglo Tiefkühlfischgerichte, die es schon
mit fertiger Sauce gibt ??Nein... aber von Iglo gibt es diese Dinger auch nicht, ich habe schon auf der Homepage geguckt.
Diese Dinger sind doppelt so groß wie ein Fischstäbchen, sehen aber sonst genau so aus. Unter der Panade ist aber eine Kräuter- oder Knoblauchschicht.
-
-
Oemchen jetzt auch noch...
Das ist eine Verschwörung hier.
Jeder weiß immer alles nur ich nichVon wem sind die denn??
Ich meine, wer stellt die denn her???Das güldet nicht, erst den Mund wässerig machen und dann
nich überkommen mit den Infos..Genaue Produktbezeichnung und Kaufort sind erwünscht Güße
von Elbereth -
ICH BIN MORGEN NOCHMAL UNTEN DA WERDE ICH NACH SCHAUEN UND DIR BERICHTEEN
-
Rührei - Toast mit Kochschinken und Scheibletten Käse!!
-
Ich Spinatpizza Baaaaaaaatty
Mein Mann Reispfanne Gyrosart.
-
so spät noch warme küche?? *staun ...*
-
Nee war schon was früher.