ZitatOriginal von Sabine_D
Den Spoiler kann ich eh nicht lesen. Da ist nur ein freies Feld in dem nur ein einziges Wort steht: Spoiler
Du mußt das Feld markieren, dann kannst du ihn lesen.
Den Spoiler kann ich eh nicht lesen. Da ist nur ein freies Feld in dem nur ein einziges Wort steht: Spoiler
Du mußt das Feld markieren, dann kannst du ihn lesen.
Sabine D du musst bei dem Beitrag auf Zitat gehen, dann kannst du es lesen, wenn du wirklich möchtest!
Nächste Woche will ich unbedingt Grünkohl und Pinkel kochen. Aber jetzt sag mir einer wo ich hier im Hesseland Pinkel herbekommen kann?
Notfalls muss ich ein Paket aus dem Oldenburgischen anfordern. Aber bei der Flut von Paketen zur Zeit könnte das lange dauern und die Pinkel verderben.
ZitatOriginal von Elbereth
Klingt zumindest sehr, sehr merkwürdig
Schmeckt das denn dann auch richtig sauer??
kann ich mir nicht vorstellen Grüße von Elbereth
Vorschlag:
Wenn ich mal nach Hamburg hochkomme (bzw. dahinkomme wo dein Exil auch immer ist *ggg*) , dann koch ich das für dich *gg* oder du bequemst dich mal in die tieeefste Diaspora Bayerns - und dann koche ich das ebenfalls mal für dich - ist das ein Vorschlag???
Ansonsten hab ich z.B. noch nieeeeemals Laabskaus gegessen - und ich habe gehört, das sieht zwar sch... aus, soll aber lecker schmecken ..
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von hurz
Nix Igitt! Das ist ein oberfeines Essen! *mjammmm*
Jawollja. Meine Nichte hat es auch nicht gekannt, bevor sie zu uns gezogen ist - seitdem isst sie das aber mit Leidenschaft. Und es ist immer Sooooooooo lecker *schmatz*
Gruß
Telefonhexe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Telefonhexe
Vorschlag:
Wenn ich mal nach Hamburg hochkomme (bzw. dahinkomme wo dein Exil auch immer ist *ggg*) , dann koch ich das für dich *gg* oder du bequemst dich mal in die tieeefste Diaspora Bayerns - und dann koche ich das ebenfalls mal für dich - ist das ein Vorschlag???
Ansonsten hab ich z.B. noch nieeeeemals Laabskaus gegessen - und ich habe gehört, das sieht zwar sch... aus, soll aber lecker schmecken ..
Gruß
Telefonhexe
Herrvoragende Idee, ich lasse mich ja auf
fast alles ein
Exil ist nun Hannover Grüße von Elbereth
Aber jetzt sag mir einer wo ich hier im Hesseland Pinkel herbekommen kann?
Ich würde sagen..nirgends
Ich brate jetzt mal das Tartar für die Sauerkrautsuppe an..
Die gibts nämlich bei uns heute.
Das ist dann die Grundlage für die 500 Glühweinchen auf dem
Weihnachtsmarkt..
vorweihnachtliche Grüße von Elbereth
Elbereth,
ich bin schon von einem Glühweinchen bedient.
Hihihi.......mir reicht schon ein halber und ich fang an zu singen.
Ich schiebe jetzt einen Teller Hühnerfrikasse mit Reis von Du Darfst in die Mikrowelle, ich liebe diesen Fertigscheiß... aber nur Hühnerfrikasse...
Hühnerfrika aus dem Mikrowilli? Das schmeckt sicher wie Reisbrei. *blörks*
Du hast keine Ahnung... das schmeckt super.
Leber mit vielllle Zwiebeln und selbstgemachtes Kartoffelpü
Bei mir gibts was schnelles, Schnitzel und Karoffelpü, aber nur selbstgemacht. Das künstliche aus der Tüte find ich widerlich!! Hat mir vor eiener Weiler erst wieder jemand andrehen wollen.
Aber auf Leber hätte ich auch mal wieder Appetit. Aber hier isst das keiner mit mir.
OOOOOOOOOOOO, dann mach doch statt dein Schnitzel das nächte Mal ne Scheibe Leber ganz einfach.
Wir haben es damals als das Kind noch da war umgekehrt gemacht. Mein Sohn mag keine Leber dem haben wir dann immer was anders gebraten also Schnitzel oder ein Kasselerkotti oder sowas.
Schon klar. Aber heute hab ich keine Lust auf zwei Pfannen.Die finden das eklig, wenn Schnitzel und Leber in eine Pfanne kommt.
*geht mit oemchen und Heaven mal Leber mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln und KaPü essen!*
Ich mag das nämlich auch sehr, sehr gerne!
Oh mein Gott, diese Probleme hatte ich nie ich hatte nur eine Große Bratpfanne.
Die ganz kleine kam erst vielllllllllllllll später.
Mensch Batty haben wir mal deinen Geschmack getroffen?
ZitatOriginal von Batcat
*geht mit oemchen und Heaven mal Leber mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln und KaPü essen!*
Ich mag das nämlich auch sehr, sehr gerne!
:wowDAS hääte ich auch nicht erwartet.
Dann los Batty, Oemchen kocht ja gleich für uns.