So genau weiß ich das nicht, Tochter will kochen, irgendwas mit Blätterteig, dazu ähh Tortellinisalat..
-
-
Ich bin mal wieder Versuchsobjekt.
Mein Dad arbeitet ja für so eine Firma, die Tiefkühlkost und Flugzeugcateringservice macht und immer wenn die Köche sich was neues ausdenken, dann bekomme ich die Testpackungen mit, darf die essen und muß sie dann anschließend bewerten.
Heute gibt es also Tiefkühl Röstis gefüllt mir Pilzen, Sahne-Käsesoße und Speck....
es riecht sehr sehr lecker, mal sehen, wie es schmeckt. -
Zitat
Original von Babyjane
... die Tiefkühlkost und Flugzeugcateringservice macht ...Ich bin zwar kein Vielflieger, aber bisher habe ich nur ein einziges Mal genießbares Essen bekommen: Tortellini. Das war bei einem Transatlantikflug mit Delta. Alles andere war bisher wirklich kaum (v)erträglich.
Aber vielleicht kommt das auch daher, dass ich noch nie Business fliegen durfte?Gruss,
Doc
-
Vermutlich Doc...
also die machen so die gehobenere Klasse. Wenn bei denen ein Programm ausläuft, dann werd ich immer mit den übriggebliebenen Lebensmitteln eingedeckt. Zur Zeit hab ich Austern, Garnelen und Kaviar im Kühlschrank, nächsten Monat ist wieder Chinazeit, da gibt es dann Reisnudeln und jede Menge Saucen, sehr praktisch so ein Vater.
Meine Röstis wurden für gut befunden, leider sind sie etwas klein, hab ich direkt in meinen Bericht gepinnt. -
Zitat
Original von bibihexe76
Bei uns gibts heut unser absolutes Lieblingsessen, weil wir heute 4.5 Jahre zusammen sind...Das ist ja - wenn ich es als 4,5 Jahre interpretiere - ein rundes Jubiläum, das es zu feiern gilt. (Was sonst als ein Dippfehler können sonst 4.5 Jahre sein...)
Frohes Feiern. Gibt sicher später kleine bibihexen.
-
Käsebrot
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
WW-gerecht mit Dinkelboden und viiiiiel Gemüse drauf. Ich habe sogar noch frischen Oregano da ...
Legger
-
Die neuen Riesenfischstäbchen dazu gibt es Endivien- und Kartoffelsalat.
-
Batty Spinatpizza
-
gute Frage...
Was koch ich denn heute? -
Kartoffelgrateng/Bratwürste und leckerer Gurkensalat, nach Art des Hauses
-
Weißkohleintopf nach Art des Hauses
-
Zitat
Kartoffelgrateng/Bratwürste und leckerer Gurkensalat, nach Art des Hauses
:lacheYou made my day
-
Heute gab es Reste: Wildgulasch und Nudeln.
-
-
-
Okay ist genehmigt also der Tee
und die Reste müssen natürlich aufgegessen werden. -
Naja Ömchen, wo soll sie jetzt so schnell ne Hühnersuppe hernehmen, das wirkt nur, wenn ein olles Huhn die halbe Nacht vor sich hinköchelt..Tütensuppen nutzen nix
-
Alexx dann muß sie das auf morgen vertagen.
-
Ein Huhn kochen? Ich?? Das arme Huhn... dem wird bei dem Anblick wie ich koche sicher Angst und bange... oh je