nach den vielen Donuts, den Trüffelkuchen beim Starbucks, dem Eis in den Potsdamer Arkaden...... nur noch einen Salat.
-
-
Aber Alexx das ist voll lecker du.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kapernklopse
Sind das Königsberger Klöpse???
Dann hätte ich gerne eine dicke Portion.
Bitte... -
-
Zitat
Original von Alexx61
-
Bei mir gibt es heute eine schnell, tiefgekühlte Chinapfanne von Bofrost.
Bin mal gespannt, wie die schmeckt, ich hatte die nämlich noch nicht.. -
Wenn der heutige Tag so verläuft wie gestern Nachmittag, dann gibt es singende Ärztin am Spiess.
-
Zitat
singende Ärztin am Spiess.
Klingt irgendwie lustig aber...
Was ist das?
-
Mageres, etwas häsliches menschliches Wesen mit einem ausgeprägtem Stimmorgan und einem Hang zu traurigen Schmalzliedern. Hält sich bevorzugt ausserhalb seines Arbeitsbereichs auf um die Akkustik der Rezeption voll auszuschöpfen; bildet sich nicht fort und ein, es könne ohne Englisch und Arbeitsdisziplin durchaus Karriere machen. *hmmmpff*
-
-
die Iris kocht heute wohl einfachstes: Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße, na hauptsache was zu futtern
Edit: ich vergass: mit zwiebeln
-
Gerade vorhin erwischte ich die singende Ärztin liegenderweise auf dem "coffee table" in der Rezeption. Ich fragte, ob sie Nasenbluten habe. Nein. *aaargh* Ich könnte sie weichklopfen!
Heute mittag gibt es übrigens Schnitzel.
-
Es gab Spinat, Fischis und Kartoffeln. Für mich nur Fischis und Kartoffeln.
-
Gerade habe ich mir die restlichen Kartoffeln von gestern mit Knoblauchstückchen und Paprikastreifen in die Pfanne gehauen. Darüber Petersilie und einen Rest gewürfelten Schafskäse und groben Pfeffer. Ist nur ein Resteessen, aber sooooo lecker. Ich würde am liebsten die Pfanne ausschlecken.
-
Zitat
Original von Batcat
Es gab Spinat, Fischis und Kartoffeln. Für mich nur Fischis und Kartoffeln.
Na das ist jawohl klar wie Kloßbrühe....so kennen wir dich... -
Hier gibt es Tortillasuppe und anschliessend ein saftiges Steak.
-
Heut gabs nochmal Kapernklopse.
Und dann habe ich eine Riesen Pfanne voll Gulasch gekocht zum Morgen essen und zum einfrieren für irgenwann, so in etwa mit Fleisch Zwiebeln und Paprika 4 kg. -
Heute gab es Schollenfilet in Prossecco-Sauce mit Reis. Mjam
Das ist ein (abgewandeltes) Rezept aus dem Fish Basics Kochbuch, was ich mir am Montag gekauft habe.
-
Einen großen Topf Mischgemüse-Eintopf habe ich heute gekocht. Mit der Absicht, dass es morgen noch reicht. Nun musste ich den Rest tetten und auf den eisigen Balkon stellen. Hoffe, es hilft, denn morgen will ich nicht kochen.
-
Ich kotze mit Alexx
Königsberger Klopse sind das widerlichste, was die deutsche Küche so hergibt.
Wenn es die bei uns früher gab, hab ich lieber nichts gegessen.Heute gibt es bei mir Nudeln mit Pesto... leider hab ich nur noch Spaghettis... ich hasse es mit der Gabel zu kämpfen.