Bei uns gibts heut endlich GRÜNKOHL *freujubelhüpf*
-
-
Zitat
Original von sonja
Bei uns gibt es auch Spagetti ...Bei uns auch.
-
Hab grad einen Kartoffel-Brokkoli Auflauf vermurkst
-
Zitat
Original von bibihexe76
Bei uns gibts heut endlich GRÜNKOHL *freujubelhüpf*Ist das nicht noch zu früh ??
Ich habe da die Weisheiten ostfriesischer Hausfrauen im Ohr. "Nicht vor dem ersten Frost ..."
Viele grüße
Heike -
Zitat
Original von Heike
"Nicht vor dem ersten Frost ..."Ich glaube, den haben wir heute hier!
-
Zitat
Original von Heike
Ist das nicht noch zu früh ??
Ich habe da die Weisheiten ostfriesischer Hausfrauen im Ohr. "Nicht vor dem ersten Frost ..."
Viele grüße
HeikeHier bekommt man Gruenkohl nur in Dosen, sprich aus Deutschland importiert. Oder frisch aus Kalifornien, wo er natuerlich nie Frost gesehen hat. Ich mach Gruenkohl daher immer mit dem Dosenzeugs, das geht dann zu jeder Jahreszeit Ich hab aber letztens einen anderen deutschen auf dem Markt gesehen, der sich eine Riesenkiste frischen Gruenkohl mitgenommen hat. Die stellt er dann erstmal in die Tiefkuehltruhe, damit er Frost bekommt! Den braucht der Gruenkohl uebrigens, damit der Gruenkohl nicht zu bitter ist.
-
Zitat
Original von chiclana
Bei uns gibt's heute Schonkost: Nudeln, Ersen und ein bißchen Hühnchen.
Aber ich bin ja schon froh, dass ich nach meiner Blinddarm-OP endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen darf -):knuddel1Chiclana
das kann ich echt nachvollziehen, nach 3 Tagen morgens - mittags - abends KH - Suppe *blörks* freut man sich über alles was kommt!!
Gute Besserung!!
-
Meine allererste Hähnchenpfanne, drückt mir die Daumen, ich werde berichten, um halb sieben muss alles fertig sein!!
-
Hab grade nach langer Abstinenz (sommer) mal wieder Schweinebraten aufgesetzt. Als bElohnung kann ich jetzt in den foren schnuppern.
-
Zitat
Original von bibihexe76
Bei uns gibts heut endlich GRÜNKOHL *freujubelhüpf*[SIZE=7]... Mary schiebt nen leeren Teller rüber ...[/SIZE]
-
Kurzgebratenes, Kartoffeln und Zuccini- Pilzgemüse
-
Zitat
Original von sonja
:knuddel1Chiclanadas kann ich echt nachvollziehen, nach 3 Tagen morgens - mittags - abends KH - Suppe *blörks* freut man sich über alles was kommt!!
Gute Besserung!!
Dankeschön!
-
Hab mir nur ein paar Wurstbrote und Salat genehmigt
-
Bei uns gab es eben Schweinemedaillons in Pfeffer-Rahm-Sauce mit Reis. *mjam*
-
Wir gehen heute Sushi essen
*schiel zu BJ rüber*
freu mich schon Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von sonja
Bei uns gibt es auch Spagetti ... Miracoli, da mag ich die Soße sehr gerne und geht schnell!!
Das wirds werden, heute abend -
-
Hab mir vorhin eine Currywurst geleistet.Und gerade eben noch Kaffee mit ScharzwälderKirsch-Kuchen
-
Zitat
Wir gehen heute Sushi essen
*schiel zu BJ rüber*
Du kannst mich gar nicht neidisch machen, das werde ich nämlich am Wochenende tun
Heute gibt es hier vermutlich nur Milchreis mit Kirschen.
Sollte ich aber doch noch Kochlust verspüren habe ich alles für einen leckeren Lachsauflauf im Kühlschrank.
Meine Lust ist abhängig davon, ob ich für mich koche oder für zwei -
Heute gibt es bei uns leckere Quer-durch-den-Garten-Suppe.