Alle Ökos und Frischkocher weglesen
Lasagne aus der Fertigpackung
Alle Ökos und Frischkocher weglesen
Lasagne aus der Fertigpackung
Ich mag ja eher den Nudelauflauf. Ist doch nicht schlimm.
Spaghetti mit Thunfisch und Salat
Wir grillen heute und werden das tolle Wetter noch mal richtig ausnutzen!!
Marinierte Nackensteaks - Bratwurst - Folienkartoffeln - Fladenbrot und Salat, das ist so ungefähr der Speiseplan!!
Spaghetti mit Tomatensauce
Heute vegetarisch
Rote Linsenpfanne mit Kohlrabi und Karotten, darüber geraspelter Mozarella und frisches Basilikum.
Wahrscheinlich grillen wir
Fertig-Pizza mit zusätzlich Zwiebeln und Pizzakäse. Als rein mit den ungesunden Kalorien. Essenmachen muß abends schnell gehen, denn um 19 Uhr kommt *Das perfekte Dinner*, welches ich nicht verpassen darf. HA HA HA Na immerhin haben da die anderen die Arbeit und danach den Spüldreck.
Ich mampfe gerade Apfel-Küchlein mit Zucker&Zimt
Ich koche eben »Beim-Chinesen-Holen«. Wird wohl Ente mit acht Schätzen werden. Aber noch studiere ich das Kochbuch... äh die Speisekarte...
Heute gibt es das erste Raclette der Saison und ich habe nicht nur Raclettekäse, sondern auch megaleckeren Cheddar besorgt *sabber*.
Heute gibts Nudeln mit Thunfisch und dazu Gurkensalat
Heute werde ich mich bei meinem Bruder durchfuttern.... und der kocht meist köstlich.
Kartoffeln, Steak mit Kräuterbutter und gebratenen Blumenkohl.
Einen Big King XL mit Pommes, nach 9 Tagen KH - Essen ist das ein Highlight!!
Oemchen hätte ich gewußt, was du kochst, wäre ich vorbei gekommen!!
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit vieel frischem Chilli..
lecker Grüße von Elbereth
Bratkartoffeln, Ei und Gewürzgurke
Wie bei Elbereth gibt es bei uns heute Spaghetti Bolognese, nur ohne Chili.
Bei uns gibt es auch Spagetti ... Miracoli, da mag ich die Soße sehr gerne und geht schnell!!
Bei uns gibt's heute Schonkost: Nudeln, Ersen und ein bißchen Hühnchen.
Aber ich bin ja schon froh, dass ich nach meiner Blinddarm-OP endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen darf -)