ZitatOriginal von Eli
nix
(seit meiner Teilnahme am Eulen-Fitness-Programm)
Eli
seitdem hungerst du oder wie?
ZitatOriginal von Eli
nix
(seit meiner Teilnahme am Eulen-Fitness-Programm)
Eli
seitdem hungerst du oder wie?
Bei uns wird heut was chinesisches auf den Tisch gezaubert. Nur was... das weiß ich noch nicht. Im Supermarkt wird nach Leckereien Ausschau gehalten und das in den Wagen gepackt, was passen könnte
ZitatOriginal von Branka
Hey hurz, sag so was nicht... jeder so wie er es mag
Doch. Ich sag das. Ich stamme aus einer Schweinsbratenecke und ich weiß, was zusammen gehört. Du isst ja auch keinen Diätsalat mit Pommes, oder? Nudeln und Schweinsbraten sind separat zwei feine Dinge, nur passen sie nicht zusammen. Oder passen Lachsfilet mit Knödeln zusammen? Eben.
Kartoffelsalat und Fisch
Spinatnudeln für den Junior. Und nun kommt der nicht und das Essen wird kalt.
Heute ist mir fast nichts eingefallen - weder auf was ich Lust habe noch was meine Lieben essen, noch was ich mit vorhandenen Vorräten hätte zaubern können.
Ergebnis dieser kleinen Kochkrise: Mexikanische Pfanne mit Huhn, Chilibohnen und Weißbrot
Wir haben heute Fettlebe gemacht. Wir waren beim Inder und haben uns 2x das Tagesmenue(Lamm Korma, Lamm Khumbi) und ein Tee und eine Cola geleistet mit Tip 14,- € was für eine Verschwendung.
Mein Frühstücks-Speck muss weg, sonst fängt er noch an zu laufen...- also gibts heut Bauernfrühstück.
Und morgen gibt es Kesselgulasch, also das richtige ungarische Gulasch, dass ja wie eine Suppe ist - ßßßön ßßßarf.
Bei mir gibt es heute Ananas-Putenschnitzel mediteraner Art mit Reis.
Bei uns gibt es heute "Bauernfrühstück" hmm lecker
Wir waren heute megalecker Steaks essen! Hmmmmm!
Steakpfanne für den Mannund Nudel Spinat in Gorgonzolasoße für die Frau.
Die Nachbarin hat gestern Buchteln rübergebracht , die werden heut vernichtet *schleck*
ZitatBuchteln
ähnlich wie Dampfnudeln , nur anders , kannst ja mal googeln
vorab stell ich Dir mal ein Bild ein
Ich Pflaume mußte das jetzt meinem Mann zeigen und auch noch ein Rezept dazu von Google. Na toll der schnalzt jetzt schon mit der Zunge.
Das muß er sich allein machen ich mag sowas nicht.
Tja , selbst schuld , aber ab und an muß Frau den Männern auch mal was gutes tun und Dein Mann freut sich sicher wenn er alles allein essen darf , obwohl Dir da echt was entgeht
leseratte007
Nee ich glaube nicht das mir da was entgeht, ich ess auch keine Milchnudeln, keine Gremknödel, keine Schupfnudeln, keine Dampfnudeln. igitt
:lacheAber der wird schon auf seine Kosten kommen denke ich er ist ja für einen Mann ziemlich selbstständig.
Was hochkompliziertes koche ich heute.................. Ne Dose Ravioli
Nicht nur hochkompliziert Knoermel, das könnte höchstgefährlich werden