Hab eben 6 Waffeln mit Puderzucker gegessen und mir noch ein paar Maronen gemacht. Jetzt bin ich satt... *gg*
-
-
Zitat
Original von Batcat
...Und was ist mit der Katze?Apropos Katze... ich würde auch gerne zum Essen kommen!
Das mit der Katze erledige ich heute. Hole was beim Chinesen.
-
heute bleibt die küche kalt, muss mich noch von meinem mehrgängigen vegetarischen menu vom freitag und der resteverwertung von gestern erholen .
mike -
Zitat
Original von andermann
Wie babyjane?
Hat dich gestern niemand aus der disco abgeholt?
:waveandermannDoch, aber den habe ich bereits am Morgen verlassen, sein Kühlschrank war nämlich leer.
-
Mir schwirrt gerade eine Geschichte im Kopf rum
Er hat noch 18,07 Euro in der Geldbörse (war genau der Betrag in meiner) nun sagt sich seine Freundin an, die sonst immer nur 3-4 Stunden bleibt. Jetzt will er sie festhalten
Mit einem 7 Gänge Menu
+ 2 Sorbets verschiedene natürlich!
Wein muß er auch noch kaufen
Erotisch soll es auch zugehen
Wird leider einige Tage/Wochen dauern,
Nein nicht bis das Menu fertig ist
Bis die Geschichte fertig ist
-
Zitat
Original von andermann
Wein muß er auch noch kaufen
Gut, dass du die Geschichte spielen lassen kannst wo du willt. Hier waere naemlich schon die Haelfte des Geldes fuer den Wein weg gegangen
Heute gibt es bei uns uebrigens einen grossen Kochschinken, dazu weisse Bohnen mit Tomatensauce. Das Bohnenrezept soll aus der Toskana sein.
Hmmm, mach ich dazu jetzt Kartoffeln? Oder Nudeln oder was?
-
@ andermann
Schick' Deinen Protagonisten zum Einkaufen zu Aldi. Dann klappt das mit dem Betrag. Die Erotik kannst Du ja hinterher dann einfließen lassen. Auf die Geschichte bin ich jedenfalls gespannt.
Ich muß heute nicht kochen, sondern werde im Gegenteil mit den weltbesten Spaghettis bekocht *ein wenig angeb*.
-
Bei uns gab es heute Nürnberger Rostbratwürste, Kartoffelpürree und Spinat... Hmmm... War lecker...
-
Weiße Bohnen?
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall.Ich habe heute nix gekocht, nur das restliche Frikassee von gestern aufgewärmt, war auch lecker.
-
Zitat
Original von Morgana
Bei uns gab es heute Nürnberger Rostbratwürste, Kartoffelpürree und Spinat... Hmmm... War lecker...Was ist denn das für eine waghalsige Kombination? Angesichts so einer kulinarischen Vergewaltigung rollts dem echten Nürnberger die Fußnägel auf. *blörk*
-
heute gabs Reste von Weihnachten: Wildschweingulasch mit Klößen und morgen die so laaang heißersehnte Mantaplatte...*freu*. Die ist bei meiner Lieblingspommesbude, die seit gestern endlich wieder geöffnet ist :grin, die ganze Woche im Angebot
-
Zitat
Original von Batcat
Was ist denn das für eine waghalsige Kombination? Angesichts so einer kulinarischen Vergewaltigung rollts dem echten Nürnberger die Fußnägel auf. *blörk*
Wieso? Ich fand, dass das klasse zusammenpasst... Und lecker war es auch noch... -
Heute gab es Hackbraten und dazu Kartoffeln und Gemüse
-
Zitat
Original von Heaven
Weiße Bohnen?
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall.Bei Bohnen gibt es ein paar Tricks wie man beim kochen die blaehende und pupsende Wirkung reduzieren kann:
- Bohnen vor dem kochen immer mit reichlich klar Wasser abspuelen
- beim einweichen einen Loeffel Fenchelsamen mit einruehrenUnd wenn man sie oefter ist, gewoehnt sich das Verdauungssystem dran und reagiert nicht mehr so heftig
Und nicht zu vergessen: mit den richtigen Rezepten schmecken Bohnen super! Versuch mal etwas indische Kueche dafuer.
-
Heute wird nicht gekocht, wir gehen essen
-
Bei mir gibts heute typisch Närmbergerisch "6 auf Kraut" und frisches Brot dazu. Ich freu mich schon!
-
Heute abend gibt es auf allgemeinen Wunsch übrigens wieder griechischen Abend mit Gyros, rotem Reis, Zaziki, Weißbrot, Peperoni, Schafskäse, gefüllten Weinblättern, dicken Bohnen... eben von überall ein bißchen was. Ich freu mich schon riesig, weil ich das selbst sehr gerne mag.
-
Oh ich will auch!
Ich muss gleich mal wen finden, der mit mir in die Abendmensa geht... wird schwierig, weil irgendwie alle nach Hause gefahren sind und alleine ist laaaaangweilig!
-
*deckt für Sterntaler den Tisch mit*
-
Zitat
Original von Batcat
*deckt für Sterntaler den Tisch mit**händereib* oh jaaaaaaaaaaaa bitte bitte