Hat jemand ne Ahnung ob es Teeniebücher mit Liebe gibt die ohne Magie sind und wo die Lovestory glaubwürdig mit Happy End ist?
Liebes-Teenie-Bücher-Emfehlungen
-
-
Du oder das ganze Leben von S. Elkeles .
-
Gibts dazu schon ne Rezi?
-
Nur "moderne" Liebesromane oder dürfen es auch historische Jugendromane sein?
Wenn, dann kann ich immer Mary Hooper empfehlen. Sie schreibt wunderbar.
Mit ein büshen Liebe neben den Abenteuern ist dies hier: -
hab ich schon gelesen(:
-
Zitat
Original von Wassilissa
hab ich schon gelesen(:Und?
Wie fandst Du es?
Ich bin ja neugierig -
Zitat
Original von Wassilissa
Gibts dazu schon ne Rezi?Ja, bei den Kinderbüchern.
-
-
Dann könnte Dich vielleicht auch Der Lilienpakt von Corina Boman gefallen.
Weniger Liebe, als Abenteuer. Aber guuuut -
Kanns auch etwas Fantasy sein, dann hätte ich von Kirstin Cashore "Die Beschenkte" oder "Die Flammende", da gehts nicht nur um Liebe, macht aber einen großen und wichtigen Teil aus.
-
Hallo
Ich habe damals die Herzfieber Bücher verschlungen. Davon gibt es recht viele. Zum Beispiel dieses:
-
Außerdem mochte ich die Bücher von Brigitte Blobel sehr gern. Gibt es auch einige. Am besten siehst du sie dir einfach mal an.
LG Nala
-
-
Zitat
Habt Ihr in Berlin eine Bücherhalle?
Sowas wie eine Bücherei ist das hier in HH.
Ich hol den Großteil meiner Bücher dort - und fühl mich da schon zu Hause.
Komm auch grad wieder von da mit einem großen Beutel Bücher und DVDs -
Ich habe damals unheimlich gerne die Bücher von Katherine Applegate gelesen.
Es gibt glaube ich über 20 Bücher davon. -
Zitat
Original von Minny
Ich habe damals unheimlich gerne die Bücher von Katherine Applegate gelesen.
Es gibt glaube ich über 20 Bücher davon.Die Bücher hab ich auch immer unheimlich gerne gelesen.
Kommt jetzt drauf an was du genau suchst und für welche Altersklasse...
Ich kann eigentlich die "Freche Mädchen - freche Bücher" Bücher empfehlen, hätte auch noch welche, falls sie dich interessieren.Dann könnte ich auch noch die "Chaos, Küsse, Katastrophen" Bücher empfehlen. Da hätte ich auch noch 3 von
Ist halt wie gesagt die Frage, für welches Alter du Bücher suchst..
-
Zitat
Original von Shotti
Die Bücher hab ich auch immer unheimlich gerne gelesen.
Kommt jetzt drauf an was du genau suchst und für welche Altersklasse...
Ich kann eigentlich die "Freche Mädchen - freche Bücher" Bücher empfehlen, hätte auch noch welche, falls sie dich interessieren.Dann könnte ich auch noch die "Chaos, Küsse, Katastrophen" Bücher empfehlen. Da hätte ich auch noch 3 von
Ist halt wie gesagt die Frage, für welches Alter du Bücher suchst..
So, hab jetzt auch mal dein Alter angeschaut
Ich glaube ich habe die Bücher gelesen, als ich zwischen 10 und 15 war, weiß es aber nicht mehr so genau.... Aber ich kann mir denken, dass du die Reihen schon kennst? -
Johanna
Nee, wir haben nur ne Bibliothek und da finde ich nichts mehr@Shottie
Ja, ich hab n paar von freche Mädchen gelesen und es hat mir nicht so gefallen, die Hauptfiguren waren mir manchmal zu naiv, aber wenn es noch andere Freche-Mädchen-Bücher gibt wo die Hauptfiguren UND die Story gut ist dann bin ich offen für TipsMinny
Ich guck mal...aber ich find irgendwie nicht wirklich ne Beschreibung dazu -
@ Wassilissa
Du könntest dir theoretisch mal den Link anschauen, wo ich meine Bücher, die ich aktuell noch hier habe, reingestellt habe:
Verkaufe meine Bücher! Stand: 11.05.11Aber welche davon jetzt sooo gut waren, kann ich jetzt nicht sagen, ist schon ein bisschen länger her
-
Zitat
Original von Shotti
@ Wassilissa
Du könntest dir theoretisch mal den Link anschauen, wo ich meine Bücher, die ich aktuell noch hier habe, reingestellt habe:
Verkaufe meine Bücher! Stand: 11.05.11Aber welche davon jetzt sooo gut waren, kann ich jetzt nicht sagen, ist schon ein bisschen länger her
@ Shotti ist denn die Liste noch aktuell oder sind schon welche Bücher verkauft?